Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.506 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
U-W Offline




Beiträge: 6.367

21.03.2007 19:43
#16 RE: Meggys W - Für Opabär und andere Interessierte Antworten

In Antwort auf:
UWE und SABINE




lass das ma nicht den Volker lesen

Die meine eine heißt eigentlich anders

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Meggy Offline




Beiträge: 209

21.03.2007 19:47
#17 RE: Meggys W - Für Opabär und andere Interessierte Antworten

sorry sorry sorry... ich doof... ne überarbeitet... du und ursula.... ich machs wieder gut... seid mir net bös...

liebe grüße aus der stadt an rhein und mosel

ursula Offline



Beiträge: 3.879

21.03.2007 20:47
#18 RE: Meggys W - Für Opabär und andere Interessierte Antworten

In Antwort auf:
....Uwe und Sabine ..... seid mir net bös...


halb so schlimm.....echte WWLerinnen teilen Alles ....rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr



W650 - DoW und WWL-Befugte

Meggy Offline




Beiträge: 209

21.03.2007 21:02
#19 RE: Meggys W - Für Opabär und andere Interessierte Antworten

Habe verstanden.... ihr bekommt bald post ( päkchen ) von uns....äh wirklich a l l e s !!! ich teile nix was mit M anfängt....

liebe grüße aus der stadt an rhein und mosel

U-W Offline




Beiträge: 6.367

21.03.2007 21:22
#20 RE: Meggys W - Für Opabär und andere Interessierte Antworten

In Antwort auf:
ich teile nix was mit M anfängt....



Und ich nix, was mit W anfängt !

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

21.03.2007 21:28
#21 RE: Meggys W - Für Opabär und andere Interessierte Antworten

Zitat von U-W
In Antwort auf:
ich teile nix was mit M anfängt....

Und ich nix, was mit W anfängt !

Ich nix was mit F anfängt
Ein Glück fängt Schokolade mit S an, die würde ich schon mit Euch teilen aber bei einer Flasche Rotwein, müsste man drüber nachdenken

Meggy Offline




Beiträge: 209

21.03.2007 21:36
#22 RE: Meggys W - Für Opabär und andere Interessierte Antworten

Flaschen.... gibts genug, die kann man doch gerne teilen ...bei schokolade kommts drauf an....

liebe grüße aus der stadt an rhein und mosel

U-W Offline




Beiträge: 6.367

21.03.2007 21:36
#23 RE: Meggys W - Für Opabär und andere Interessierte Antworten

In Antwort auf:
aber bei einer Flasche Rotwein, müsste man drüber nachdenken




Dann servier das Zeugs halt im Krug

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

21.03.2007 21:46
#24 RE: Meggys W - Für Opabär und andere Interessierte Antworten

@Meggy: Welche Schokisorte wäre denn überdenkenswert?
@U-W: Krug ist ok! Da kommt dann niemand in Gewissenskonflikte des Teilens wegen

Meggy Offline




Beiträge: 209

21.03.2007 21:51
#25 RE: Meggys W - Für Opabär und andere Interessierte Antworten

@ swennie: nougat müßte eigentlich m ougat heißen...
@ uwe: ok. teilen wir den krug und leeren ihn auf einen zug... wie so nen sangria eimer... und wer fährt dann die w`s heim ???

liebe grüße aus der stadt an rhein und mosel

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

21.03.2007 22:00
#26 RE: Meggys W - Für Opabär und andere Interessierte Antworten

@Meggy: Hier mal ein Anschauungsmuster Nougat. Wenn ihr ZWei den Krug auf der Burg teilt, dann brauchen die W auch nicht mehr bewegt werden!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 NUGAT.jpg 
Meggy Offline




Beiträge: 209

21.03.2007 22:09
#27 RE: Meggys W - Für Opabär und andere Interessierte Antworten

Sorry... aber ich bin dieses jahr auf der burg noch nicht mit dabei.... sonst hätt der uwe auch keine probleme wegen der mitfahrgelegenheit für die Kids.... mercie für meine lieblingsschoki... wo issn das
o geblieben

liebe grüße aus der stadt an rhein und mosel

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

21.03.2007 22:21
#28 RE: Meggys W - Für Opabär und andere Interessierte Antworten

O ist verschütt gegangen ist ein Bild aus google, war das erste das ich gesehen habe, keine Ahnung woher das ist

Meggy Offline




Beiträge: 209

21.03.2007 22:35
#29 RE: Meggys W - Für Opabär und andere Interessierte Antworten

Macht gar nix auch ohne O gaaaaaanz lecker, eine der wenigen Dinge wo ich nicht widerstehn kann, bin schon verführt...

liebe grüße aus der stadt an rhein und mosel

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

21.03.2007 22:41
#30 RE: Meggys W - Für Opabär und andere Interessierte Antworten


Aber nur eine einzige Tafel! Winter ist fast vorüber, da muß Frau keinen wärmenden Speck mehr ansetzen

Seiten 1 | 2 | 3
«« Davida Guzzi
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz