Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.516 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Meggy Offline




Beiträge: 209

21.03.2007 23:02
#31 RE: Meggys W - Für Opabär und andere Interessierte Antworten

Zum Ansetzen kommt da nix.. mein neues büro ist auf der 1. Etage im Krankenhaus und meine Station für die ich arbeite auf der 3. Etage.... den treppenhausstufen habe ich schon namen gegeben...

liebe grüße aus der stadt an rhein und mosel

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

21.03.2007 23:04
#32 RE: Meggys W - Für Opabär und andere Interessierte Antworten

Treppensteigen hält fit! Da kannst Du dann auch mal ne zweite Tafel dabei haben, aber zwei Tafeln essen wäre vielleicht doch ein wenig viel, oder?

Meggy Offline




Beiträge: 209

21.03.2007 23:10
#33 RE: Meggys W - Für Opabär und andere Interessierte Antworten

Treppensteigen hält prima fit... macht nen knackigen po und nen schlanken fuß, aber 2 Tafeln bräucht ich auch nicht... da wird einem ja schlecht von... ich bin doch nicht gierig

liebe grüße aus der stadt an rhein und mosel

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

21.03.2007 23:16
#34 RE: Meggys W - Für Opabär und andere Interessierte Antworten

Zitat von Meggy
Treppensteigen hält prima fit... macht nen knackigen po und nen schlanken fuß, aber 2 Tafeln bräucht ich auch nicht... da wird einem ja schlecht von... ich bin doch nicht gierig

Aha, da gehst dann wohl nie ne Treppe zuviel, unter dem sportlichen Aspekt betrachtet Und immer sicheres Schuhwerk tragen, Pele hat sich erst neulich mit Schlappen fast das Genick auf der steilen Stiege gebrochen...

Seiten 1 | 2 | 3
«« Davida Guzzi
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz