Versteh ich nicht, einfach der Regierung hinterher gemacht oder wie Kein Heimweh nach dem Rhein
Jogi, willkommen bei den W-ahnsinnigen, habe erst heute beim rückblättern in diesem Fred Deinen Eintrag gesehen. Und für das kleine Heimweh zwischendurch gibt es Kölsch schließlich in dem großen Dorf auch bei der ständigen Vertretung
Gruß Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Shice, morgen fängt diese anstrengende, 2. Urlaubswoche an.
Da heisst es dann: jeden Tag, bei diesem elendigen Sonnenschein mit dem Mopped auf die W-alze gehen um durch den gold-gelben Herbst zu düsen. Was'n Stress !!!..................................................................................................................
würd ich mir nicht antun. Ab lohnt es sich gar nicht, von der W abzusteigen, die Klamotten aus- und am nächsten Tag wieder anzuziehen
Bleib doch auf der W sitzen, kannst ja auch darauf schlafen und bist für die nächste Ausfahrt sofort feddisch Nur mit dem Essen und der Toilette solltest Du mal dran arbeiten
Gruß Wolli
der heute auch mit Frau und Hund schön spazieren war
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Zitat von w-paoloDAS meintest Du doch, oder...................?
Halt Zahnpasta und Eau de Dossghana ins Regal stellen, nur etwas weiter weg von wd 40, damit es nicht zu Verwechselungen kommt. Und für das andere reicht ja ein Schlauch durchs Hosenbein
Ich wünsch Dir noch weiterhin viel Indian Summer
Gruß Wolli