Warum sitzt du am PC und nicht auf der Waltraud wenn du Urlaub hast und das Wetter ist schön? Stattdessen kramste Beiträge von anno dunnemals wieder raus. TS ts tss....
In Antwort auf:...Paule, derzeit uaalaupsmässig zu Hause...
Haste was ausgefressen auf der Maloche, das sie Dich vorrübergehend beurlaubt haben?
Ich warte auch noch auf so eine Gelegenheit, ich würde mich sofort melden und alles zugeben - und mich dann ich in den vorzeitigen Ruhestand versetzen lassen, unter Weiterbezug der Dienstvergütungen versteht sich !
Zitat von bochumerWarum sitzt du am PC und nicht auf der Waltraud wenn du Urlaub hast und das Wetter ist schön? Stattdessen kramste Beiträge von anno dunnemals wieder raus. TS ts tss....
Tja, bei manchen ist's besser, wenn man sie zur Arbeit schickt...
Guude aus Frankfurt Hans-Peter Ich freue mich, dass es mir gelungen ist, den heutigen Tag noch zu erleben. (Karl Valentin)
Zitat von PeWe...schöne Burg-Bild.... Da waren wir aber auch schon mal bei einer HKT, oder??? Kommt mir so bekannt vor.... Grüße PeWe
PeWe,
HKT? BURG? Ahhh, ich hab's! HKT= HenkersKnechtTortur!
@Paule Welche Brauerei haste besucht? Hicks....
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"