Bernd du machst aber auch Sachen! Schäm dich. Birkis, ne sowat is doch nix fürn Rocker wie dich. Ich hab übrigens n 4/10er und meine Haxen sind O.K.. Wir könnten da mal die Moppeds tauschen, kannst ja gerade eh nicht fahren. Gute Besserung. Werner
"Schließlich wurde das Leben uns gegeben, um es zu entdecken."
Ja, wird langsam besser - danke der Nachfrage. Eigentlich wollte ich heute versuchen, meine W zu putzen.Aber das Wetter ist echt mies draußen, und meine Werkstatt ist so zugemüllt, das sie mir niemand da hinein schiebt.Und vorher aufräumen kann ich noch nicht so richtig - werde wohl lieber den Kaminofen anfeuern und Innendienst machen (Bürokram, kochen, Plattenspieler reparieren, lesen, Katzen kraulen). Zum BVB komm' ich heute auch nicht - ist aber vielleicht auch besser so ...
.
"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)
Ich finde auch, Du solltest beim Innendienst bleiben! Etwas weitere Schonung über das Wochenende kann nicht schaden, und in der kommenden Woche springst Du bestimmt wieder wie ein Jüngling umher
. Also ich hab' den leisen Verdacht, dass das heute wieder so ein "Ja, es gibt so Tage"-Tag werden wird.....................................................
Paulle, heute föllich frei.
_________________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
Hallo Paule, wenn Du schon frei hast, dann setz dich aufs Moped mach ne Tour durch den Taunus und helf mir den restlichen Kuchen von der Geburtstagsfeier meiner Tochter zu vernichten Gruß aus LDK Herbert
. So, ich hab heute mal 'ne CAFÉ-Racing-Tour zum "Torten-Paradies" in Grasellenbach gemacht.
Bei allerfeinstem W-etter.......................................................
Und sogar der Wildkirschen-Baum, vor der Sonnen-Terasse, blüht dort schon. Das lässt auf extravagante Torten für die HANDKÄS-Tour hoffen .......................................
Paule.
Edith meint grade: Wahrscheinlich hat der Theo dort vor 36 Jahren mal 'nen Kirschkern ausgespuckt !
_________________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"