Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Zitat von pelegrino ...ist so 'ne Sache - ich bin jetzt 55, fühle mich aber (nicht zuletzt wg. des Umgangs mit den jungen Leuten hier) eigentlich erst wie 53 !Komm Bernte det is untertrieben, wa?! Eher wie 35
Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit
Hobby
20.09.2007 18:37
Heute war mal wieder so ein Tag !
mein vorletzter Urlaubstag nämlich...
ideales Wetter um die Reifen mal wieder bisschen rund zu fahren nach dem London Trip
heut morgen schnell mal die Navi-Software angemacht und 'ne nette Kurvenfahrt durch
Taunus, Rhein und Lahntal angeklickt...
ca.180km
irgendwo im Taunus
Sankt Goar am Rhein
Pause zum Essen fassen in Obernhof an der Lahn
und das die W in ihre Größe völlig ausreicht dürfte ja bekannt sein...
. . Gruß HobbyEnttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartethttp://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY
PeWe
21.09.2007 07:25
Hi Stefan, ...du glücklicher.... Grüße PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
Und heut war er wieder da,
"Der Tag" .
Rattenscharfes Wetter, tolle Strassen und eine W-altraud die, wie an der Schnur gezogen,
ihre Kreise zieht.
Einfach zum Abheben ! Paulle.
- Always Retro. -
Na, auf der Rückfahrt, auf den letzten 15 km, bin ich etwas nass geworden. Aber so eine Fahrt am Montag hat was
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
3-Rad
25.09.2007 09:06
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
...JA, es gibt so Tage ... ...wo Mann sich um halb Fünf auf die Maschine schmeisst und dann nochmal den
Indian Summer in sich aufsaugt.
Ich muss jetzt loooooos................................................
Paulle.
- Always Retro. -
Zitat von w-paolo Ich muss jetzt loooooos................................................ Paulle. Wird auch Zeit, der Friseur macht ja gleich wieder auf
, dann ist der Montag vorbei
Gruß
Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Hobby
01.10.2007 17:04
In Antwort auf: Wird auch Zeit, der Friseur macht ja gleich wieder aufQuatsch !
der Paul hat den ganzen Tag drauf gewartet bis der Berufsverkehr anfängt...
. . Gruß HobbyEnttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartethttp://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY
Hobby
01.10.2007 20:06
In Antwort auf: Ausserdem stehen mir noch weitere 14 Indian-Summer-Days bevor. Ich hab' nämlich Uaalaup. Träumer !!
@Paul, fährste heute wieder so spät raus, wird ja schon in 4 Std. dunkel Gruß Wolli
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung