Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 182 Antworten
und wurde 7.079 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
Hobby Offline




Beiträge: 41.759

06.03.2007 21:05
#91 RE: SCHÖNE MÄNNER!!!! Antworten

könnte auch ein Bruder von ihm hier sein...

.
.
Gruß Hobby

ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben-------- aber ich bin gerne auf der sicheren
Seite...
http://www.youtube.com/watch?v=FfGXUpEN1Zo



Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

06.03.2007 21:48
#92 RE: SCHÖNE MÄNNER!!!! Antworten

ich glaube fest, dass die Mädels eher den zart gebauten, schwächlichen und blassen Typ bevorzugen , mit schnittigem CW-Wert und weißen Socken in Sandalen



Wolli

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

06.03.2007 22:06
#93 RE: SCHÖNE MÄNNER!!!! Antworten

Der hat bestimmt abgeknabberte Fingernägel.




..........................................................................................................................................

...we sing about beauty and we sing about truth at ten thousand dollars a show...


Soulie Offline




Beiträge: 29.423

06.03.2007 22:08
#94 RE: SCHÖNE MÄNNER!!!! Antworten

Mensch, wolli, wie haste denn das Foto geschossen?
Mit Selbstauslöser?

Gruß Soulie

vanda Offline




Beiträge: 7.341

06.03.2007 22:15
#95 RE: SCHÖNE MÄNNER!!!! Antworten

Hi Wolli ,

du bist Schuld wenn ich heute Nacht schlecht schlafe ............du weißt doch sonst, was Frauen wünschen.


LG

Vanda


P.S. Geht es dir gut????



Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

06.03.2007 22:42
#96 RE: SCHÖNE MÄNNER!!!! Antworten

In Antwort auf:
...weißt doch sonst, was Frauen wünschen.


Sowas hier ?............................................................................
Ist ein echter BAU-KNECHT !



Sieht dem Typ weiter oben doch recht ähnlich.................... ?

Paulle.

____________________________
Ajoo, un isch saaans noch !!

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

06.03.2007 23:45
#97 RE: SCHÖNE MÄNNER!!!! Antworten

In Antwort auf:
.....du weißt doch sonst, was Frauen wünschen.

wieder nur die Bildchen geguckt, tztztz

Aber DER ist doch genau der Richtige



Aufmerksam, gutaussehend, gesund, gutes Benehmen, solide Schul- und Berufsausbildung, handwerklich begabt, häuslich. Ganz klar, der ideale Mann.

Wolli

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

06.03.2007 23:49
#98 RE: SCHÖNE MÄNNER!!!! Antworten

In Antwort auf:
handwerklich begabt

Vor allem mit dem Mund, gell?
Womit wir wieder beim Thema wären...


Wännä Offline




Beiträge: 17.488

06.03.2007 23:52
#99 RE: SCHÖNE MÄNNER!!!! Antworten

In Antwort auf:
Ich meine Jeff Bridges in The Big Lebowski.
Bin aber unsicher, ob er´s sein könnte.

Wow Steve!

100 Punkte! Obwohl ich Fan bin von Jeff, hab ich ihn nur mit Mühe erkannt.

Gruß

Wännä

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

06.03.2007 23:57
#100 RE: SCHÖNE MÄNNER!!!! Antworten
reine Äußerlichkeiten , daß stört keinen großen Geist (Karlson auf dem Dach).

Es zählen doch die inneren Werte. Großes Herz, sanftes Gemüt, Ausgeglichenheit in der Partnerschaft, völlige Harmonie und Aufgeschlossenheit gegenüber seinen Mitmenschen.

Wolli

Ach, ich mach noch eine Agentur auf
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

07.03.2007 05:16
#101 RE: SCHÖNE MÄNNER!!!! Antworten

Zitat von Wolli52
reine Äußerlichkeiten , daß stört keinen großen Geist (Karlson auf dem Dach).
Es zählen doch die inneren Werte. Großes Herz, sanftes Gemüt, Ausgeglichenheit in der Partnerschaft, völlige Harmonie und Aufgeschlossenheit gegenüber seinen Mitmenschen.
Wolli
Ach, ich mach noch eine Agentur auf

Wolli, Du Philosoph!
Ich muß mal wieder länger wach bleiben um rauszubekommen, was hier des Nächtens im Forum so geraucht oder getrunken wird

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

07.03.2007 07:00
#102 RE: SCHÖNE MÄNNER!!!! Antworten
Hallo Forum,

aber eine sehr gute Eigenschaft eines gutaussehenden Mannes (aber auch der gutaussehenden Frau) wollen wir hier nicht unter den Tisch kehren!!!!!

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
NICHTRAUCHER
Verzeiht mir, aber es musste einfach sein ...


Gruß
Monti

Natürlich mache ich mich lustig, über jeden und überall!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

07.03.2007 09:39
#103 RE: SCHÖNE MÄNNER!!!! Antworten
Boa, Wolli - wo haste die denn her?

Der Typ von 21:48 sieht ja aus wie das Michelin-Männchen nach 'ner Hungerkur!

Und der von 23:56 kann nix außer so blöd aus zu sehen, das man drüber lachen muß - aber nur beim ersten mal ...

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

08.03.2007 12:27
#104 RE: SCHÖNE MÄNNER!!!! Antworten

In Antwort auf:
SCHÖNE MÄNNER!!!!

einen hab ich noch gefunden... wie konnte ich den nur vergessen

......................
allzeit gute fahrt ;-)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

08.03.2007 12:32
#105 RE: SCHÖNE MÄNNER!!!! Antworten

*gulp* rot werd..... danke Judith

_________________________________________________
____________________________________
"GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT"
http://www.myspace.com/DuckDunn

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz