Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 182 Antworten
und wurde 7.079 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
judith78 Offline




Beiträge: 2.707

08.03.2007 12:33
#106 RE: SCHÖNE MÄNNER!!!! Antworten

gern geschehen

......................
allzeit gute fahrt ;-)

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

08.03.2007 15:31
#107 RE: SCHÖNE MÄNNER!!!! Antworten

nein, wir forumsfrauen können uns wirklich nicht beklagen

......................
allzeit gute fahrt ;-)

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

08.03.2007 17:31
#108 RE: SCHÖNE MÄNNER!!!! Antworten
ääähh... danke... unterdessen hab ich auch wieder ne frisur

wo war denn das? waren wir da ohne tom

Francois

Meine W'eh!

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

08.03.2007 17:53
#109 RE: SCHÖNE MÄNNER!!!! Antworten

hier war das: http://211611.homepagemodules.de/t510758...en-quot-am.html

In Antwort auf:
wo war denn das? waren wir da ohne tom

nein, wir waren NOCH NIE irgendwo OHNE TOM.
dabei hätten wir mal so schön zu zweit durch die nacht brausen können, du erinnerst dich?

ps: ich glaub mein gatte schaut in den schöne-männer-fred nicht rein, er intressiert sich eher für schöne frauen
wenigstens hoffe ich das ;-)

......................
allzeit gute fahrt ;-)

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

08.03.2007 17:54
#110 RE: SCHÖNE MÄNNER!!!! Antworten
ach nee. auch doppelt...

......................
allzeit gute fahrt ;-)

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.603

08.03.2007 19:44
#111 RE: SCHÖNE MÄNNER!!!! Antworten

Wahre Schönheit kommt von innen:





Guude aus Frankfurt
Hans-Peter
Ohne Hern is mer wie bleed!

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

08.03.2007 19:46
#112 RE: SCHÖNE MÄNNER!!!! Antworten

Zitat von Hans-Peter
Wahre Schönheit kommt von innen:
...

Sieht aus, als solltest Du mal ausschlafen
Gruß

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

08.03.2007 19:53
#113 RE: SCHÖNE MÄNNER!!!! Antworten

In Antwort auf:
Wahre Schönheit kommt von innen:

Mann, Du hast Mut ... und wie siehts denn dann erst in Dir aus?




..........................................................................................................................................

...we sing about beauty and we sing about truth at ten thousand dollars a show...


Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.603

08.03.2007 20:01
#114 RE: SCHÖNE MÄNNER!!!! Antworten

Zitat von bleibxund
[quote]... und wie siehts denn dann erst in Dir aus?


Tja, mal so und mal so.
Das war in Bayern und ich meine mich erinnern zu können, schon ein paar Schnäpse getrunken zu haben...

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter
Ohne Hern is mer wie bleed!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

08.03.2007 20:04
#115 RE: SCHÖNE MÄNNER!!!! Antworten
Ahhhja -- alles klar.
Drum trink ich keinen Schnaps, bin der Meinung, auch ohne schon 'schön genug' zu sein.

..........................................................................................................................................

...we sing about beauty and we sing about truth at ten thousand dollars a show...

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

08.03.2007 20:26
#116 RE: SCHÖNE MÄNNER!!!! Antworten

Gerade bei GMX gelesen!

Wenn es stimmen sollte, dass in der schwulen Szene Männer-Trends früher zu sehen sind, dann kommen nach den blanken Zeiten wieder haarigere. Im Magazin "Männer aktuell" landeten bei einer Umfrage unter Schwulen, was sie an Männern sexy finden, Körperhaare auf Platz fünf - nach Po, Augen, Lippen und Humor. Das Motto lautet also: Waschbärbauch statt Waschbrettbauch. Letzterer war in der Umfrage weit abgeschlagen.

Schön, daß ich mal dem Tend voraus bin

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

08.03.2007 21:11
#117 RE: SCHÖNE MÄNNER!!!! Antworten

Nun gut Leute,

hier ist das Thema doch "Schöne Männer", aber was ein "richtiger Mann" ist, das seht Ihr hier:
Jawoll, es ist Mozart!

http://magazine.web.de/de/themen/lifesty...-Nachwuchs.html


Gruß
Monti

Natürlich mache ich mich lustig, über jeden und überall!

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

08.03.2007 21:16
#118 RE: SCHÖNE MÄNNER!!!! Antworten

Puuuuuuuuuh, ich will keinen entzündeten Penis haben, nur um als wahrer Mann zu gelten

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

08.03.2007 21:19
#119 RE: SCHÖNE MÄNNER!!!! Antworten
Psst Swennie,

aber er hat doch noch einen davon als "Ersatz"!!!
Zudem mindestens 47 Nachkommen... Boah, das artet aber in Arbeit aus, dann lieber nur ein "schöner Mann"!


Gruß
Monti

Natürlich mache ich mich lustig, über jeden und überall!

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

08.03.2007 21:21
#120 RE: SCHÖNE MÄNNER!!!! Antworten

Zitat von montcorbier
Psst Swennie,
aber er hat doch noch einen davon als "Ersatz"!!!
Zudem mindestens 47 Nachkommen... Boah, das artet aber in Arbeit aus, dann lieber nur ein "schöner Mann"!
Gruß
Monti

Hach stimmt, Du hast ja recht!! Aber dennoch tut selbst ein Entzündeter von zweien arg weh

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz