Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 182 Antworten
und wurde 7.069 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
judith78 Offline




Beiträge: 2.707

05.03.2007 14:31
#61 RE: SCHÖNE MÄNNER!!!! Antworten

hi wolli,

nachdem ich den hübschen sting gesehen hab, hab ich mich wieder etwas erholen können

aber danke für deine besorgnis... :-)

lg, judith

......................
allzeit gute fahrt ;-)

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

05.03.2007 15:00
#62 RE: SCHÖNE MÄNNER!!!! Antworten
und ihn hier würde ich auch nicht von der bettkante stoßen:



vor allem in INDIANAPOLIS ... schmacht

......................
allzeit gute fahrt ;-)

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

05.03.2007 15:34
#63 RE: SCHÖNE MÄNNER!!!! Antworten

ach was... ihr scheint den steve nicht zu kennen...







schaut genau hin, meine damen

Francois

Meine W'eh!

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

05.03.2007 15:43
#64 RE: SCHÖNE MÄNNER!!!! Antworten

In Antwort auf:
schaut genau hin, meine damen

......................
allzeit gute fahrt ;-)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

05.03.2007 16:51
#65 RE: SCHÖNE MÄNNER!!!! Antworten

.
Ja und, was halten die wirklichen Expertinnen von DEM hier ?....................................................



Paul.

____________________________
Ajoo, un isch saaans noch !!

Soulie Offline




Beiträge: 29.408

05.03.2007 17:22
#66 RE: SCHÖNE MÄNNER!!!! Antworten

... oder dem hier:




Soulie

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

05.03.2007 17:24
#67 RE: SCHÖNE MÄNNER!!!! Antworten

Wie wär's mit dem?

http://img57.imageshack.us/img57/7586/1000347kopie1vg1.jpg


Ein Charakterkopf!


Gruß
Monti

Natürlich mache ich mich lustig, über jeden und überall!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

05.03.2007 18:26
#68 RE: SCHÖNE MÄNNER!!!! Antworten
Paul Newman und Steve McQueen sahen in der Tat - soweit ich das als Mann beurteilen kann - gut aus,
"gut" auch im Sinne von "mit Charakter" oder "mit dem gewissen Etwas".
Aber warum werden hier Western von gestern präsentiert ?
Welch holdem Weib nutzt es, dass Pauli Neumann so nur vor ca. 50 Jahren aussah:
http://imstars.aufeminin.com/stars/fan/D...1_H140635_L.jpg

Da ist Sean Connery auf obigem (starkem!) Bild dem aktuellen Stand schon etwas näher.
Die Abbildung eines Skeletts für Steve McQueen spar ich mir mal...

P.S. Klappt nicht mit dem Link, ich meinte das mittlere:
http://www.gofeminin.de/world/stars/phot...che&i=1888.html

PeWe Offline




Beiträge: 21.624

05.03.2007 19:45
#69 RE: SCHÖNE MÄNNER!!!! Antworten

[quote="judith78......und mit grauen schläfen wär nicht schlecht. :-)
[/quote]

Ich kenn da einen.......

Grüße PeWe

"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...

http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "


Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

05.03.2007 19:50
#70 RE: SCHÖNE MÄNNER!!!! Antworten
Blubs.

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

05.03.2007 20:25
#71 RE: SCHÖNE MÄNNER!!!! Antworten
hi steve,

du hast natürlich recht... was nützt es, dass die beiden mal toll ausgehen haben und jetzt nicht mehr.

allerdings, was nützt es MIR, dass sean connery immer noch toll aussieht (schönes bild paule!). der kennt mich ja gar nicht :-(

aber, ich hab ja auch die smarten forumsjungs hier, allen voran natürlich francois und pewe , gell?!
aber da ich ja ein braves mädchen bin, nützt mir eigentlich noch nicht mal das was... außerdem ließt jetzt auch noch mein gatte mit

......................
allzeit gute fahrt ;-)

PeWe Offline




Beiträge: 21.624

05.03.2007 20:31
#72 RE: SCHÖNE MÄNNER!!!! Antworten

Zitat von judith78
...ich hab ja auch die smarten forumsjungs hier, allen voran natürlich francois und pewe


Einfach herzallerliebst......man(n) muss Dich einfach mögen...

Liebe Grüße
Dein PeWe

"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...

http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "


vanda Offline




Beiträge: 7.341

05.03.2007 20:37
#73 RE: SCHÖNE MÄNNER!!!! Antworten

In Antwort auf:
du hast natürlich recht... was nützt es, dass die beiden mal toll ausgehen haben und jetzt nicht mehr

Dazu fällt mir nur eines ein > Wahre Schönheit ist unvergänglich <

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

05.03.2007 20:46
#74 RE: SCHÖNE MÄNNER!!!! Antworten

liebe wanda,

DA hast du natürlich absolut recht!!!! :-)

lg, judith

......................
allzeit gute fahrt ;-)

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

05.03.2007 21:20
#75 RE: SCHÖNE MÄNNER!!!! Antworten

hab da noch was gefunden. weiss nicht was es bedeuten soll

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 evolucija2.jpg 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz