Walter Ulbricht - Bartform
....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 68000 km tendenz steigend
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 134_3428.JPG
also ich finde, den george kann kein bart wirklich entstellen @wwerner: wir wollen hier schöne männer sehen!!! @wanda: wenn du hilfe brauchst, melde dich einfach per pm lg, jj
...................... allzeit gute fahrt ;-)
vanda
02.03.2007 18:31
In Antwort auf: wenn du hilfe brauchst, melde dich einfach per pmHi Judith,
hat endlich funktioniert. Puuh.....schwitz
Trotzdem lieben Dank an dich.
LG
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
W DCL
02.03.2007 20:26
johnny depp der liebling meiner tochter ich finde ihn als pirat am coolsten.
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- --meine w heisst black pearl -- -----------------------------------------------
In Antwort auf: Uuuuuups....., ich hab noch meinen Highlander vergessen.Hallo Vanda,
ich finde Dein Highländer wäre doch genau was für den PinUp Kalender! Er braucht also nur noch ne W und dann kommen die Damen mit dem Fotoapparat schon angeflogen,
außerdem trägt er sein Haar schon offen
vanda
03.03.2007 15:25
In Antwort auf: Dein Highländer wäre doch genau was für den PinUp KalenderTja Swennie,
was ich zu lebhaft bin, ist er zu ruhig.
Ich hab schon mit Engelszungen geredet, ihn mit meiner W gelockt und und und...........aber er will einfach nicht.
Wobei mir gerade einfällt, ein Register habe ich noch nicht gezogen. Das wäre...........
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
In Antwort auf: Wobei mir gerade einfällt, ein Register habe ich noch nicht gezogen. Das wäre...........Also wenn es das ist was ich gerade denke, dann will ich es garnicht wissen!
vanda
03.03.2007 15:31
In Antwort auf: Also wenn es das ist was ich gerade denke, dann will ich es garnicht wissenWieso nicht, ist nichts Schlimmes
Tut auch nicht
W .
@swennie,
... vielleicht meint vanda auch nur die Wirkung von langen, hocherotischen Fingernägeln.
... und hinterlassene "Streifen"
Die stärkste Waffe der Frau ist die Fantasie der Männer!
Zitat von Geheimrat @swennie, ... vielleicht meint vanda auch nur die Wirkung von langen, hocherotischen Fingernägeln. ... und hinterlassene "Streifen" Die stärkste Waffe der Frau ist die Fantasie der Männer!Tiefe Wunden auf dem Rücken sind Strafe, und machen sich auf den Kalenderfotos vielleicht nicht so gut
PeWe
04.03.2007 17:33
....für mich der Schönste... Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung