Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 182 Antworten
und wurde 7.079 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
Geheimrat Offline




Beiträge: 926

02.03.2007 17:34
#16 RE: SCHÖNE MÄNNER!!!! Antworten
Walter Ulbricht - Bartform
WWerner Offline




Beiträge: 1.709

02.03.2007 18:01
#17 Eins hab ich auch noch Antworten

...

.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 68000 km tendenz steigend

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 134_3428.JPG 
judith78 Offline




Beiträge: 2.707

02.03.2007 18:16
#18 RE: Eins hab ich auch noch Antworten

also ich finde, den george kann kein bart wirklich entstellen

@wwerner: wir wollen hier schöne männer sehen!!!

@wanda: wenn du hilfe brauchst, melde dich einfach per pm

lg, jj

......................
allzeit gute fahrt ;-)

vanda Offline




Beiträge: 7.341

02.03.2007 18:31
#19 RE: Eins hab ich auch noch Antworten

In Antwort auf:
wenn du hilfe brauchst, melde dich einfach per pm


Hi Judith,

hat endlich funktioniert. Puuh.....schwitz

Trotzdem lieben Dank an dich.


LG

Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Salma Hayek Offline




Beiträge: 3

02.03.2007 19:31
#20 RE: Eins hab ich auch noch Antworten

In Antwort auf:
wwwerner: wir wollen hier schöne männer sehen


Hablo sólo un poquito de alemán

Hannibal Lecter

W DCL Offline



Beiträge: 1.182

02.03.2007 20:26
#21 RE: SCHÖNE MÄNNER!!!! Antworten

johnny depp

der liebling meiner tochter

ich finde ihn als pirat am coolsten.

----------------------
Gruß aus der Südpfalz
W DCL
-----------------------------------------------
--meine w heisst black pearl--
-----------------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

02.03.2007 20:49
#22 RE: Eins hab ich auch noch Antworten
In Antwort auf:
Hablo sólo un poquito de alemán

Aber at least some broken Brocken Bairisch?

..........................................................................................................................................

...we sing about beauty and we sing about truth at ten thousand dollars a show...

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

03.03.2007 15:00
#23 RE: SCHÖNE MÄNNER!!!! Antworten
In Antwort auf:
Uuuuuups....., ich hab noch meinen Highlander vergessen.

Hallo Vanda,
ich finde Dein Highländer wäre doch genau was für den PinUp Kalender! Er braucht also nur noch ne W und dann kommen die Damen mit dem Fotoapparat schon angeflogen, außerdem trägt er sein Haar schon offen

vanda Offline




Beiträge: 7.341

03.03.2007 15:25
#24 RE: SCHÖNE MÄNNER!!!! Antworten

In Antwort auf:
Dein Highländer wäre doch genau was für den PinUp Kalender


Tja Swennie,

was ich zu lebhaft bin, ist er zu ruhig.


Ich hab schon mit Engelszungen geredet, ihn mit meiner W gelockt und und und...........aber er will einfach nicht.

Wobei mir gerade einfällt, ein Register habe ich noch nicht gezogen. Das wäre...........

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

03.03.2007 15:27
#25 RE: SCHÖNE MÄNNER!!!! Antworten

In Antwort auf:
Wobei mir gerade einfällt, ein Register habe ich noch nicht gezogen. Das wäre...........

Also wenn es das ist was ich gerade denke, dann will ich es garnicht wissen!

vanda Offline




Beiträge: 7.341

03.03.2007 15:31
#26 RE: SCHÖNE MÄNNER!!!! Antworten

In Antwort auf:
Also wenn es das ist was ich gerade denke, dann will ich es garnicht wissen


Wieso nicht, ist nichts Schlimmes

Tut auch nicht W.

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

03.03.2007 15:56
#27 RE: SCHÖNE MÄNNER!!!! Antworten

Zitat von vanda
In Antwort auf:
Also wenn es das ist was ich gerade denke, dann will ich es garnicht wissen

Wieso nicht, ist nichts Schlimmes
Tut auch nicht W.

Wenn Du mit Wollis Haarschneidemaschine drohen würdest, das wäre schlimm und täte zumindest seelisch W

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

03.03.2007 18:21
#28 RE: SCHÖNE MÄNNER!!!! Antworten
@swennie,
... vielleicht meint vanda auch nur die Wirkung von langen, hocherotischen Fingernägeln.
... und hinterlassene "Streifen"

Die stärkste Waffe der Frau ist die Fantasie der Männer!
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

04.03.2007 10:15
#29 RE: SCHÖNE MÄNNER!!!! Antworten

Zitat von Geheimrat
@swennie,
... vielleicht meint vanda auch nur die Wirkung von langen, hocherotischen Fingernägeln.
... und hinterlassene "Streifen"
Die stärkste Waffe der Frau ist die Fantasie der Männer!

Tiefe Wunden auf dem Rücken sind Strafe, und machen sich auf den Kalenderfotos vielleicht nicht so gut

PeWe Offline




Beiträge: 21.647

04.03.2007 17:33
#30 RE: SCHÖNE MÄNNER!!!! Antworten

....für mich der Schönste...



Grüße

PeWe

"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...

http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz