Soulie
09.03.2007 21:38
Tja, Judith, die Geschmäcker sind verschieden ... Mir gefällt weder die Maschine noch der Typ daneben. Aber vielleicht sollte ich mich nur über schöne Frauen äußern ... Gruß Soulie
Berndi
09.03.2007 21:43
ich sage nur Apehänger
also, ehrlich gesagt, hab ich keine augen für das (weniger schöne) motorrad, wenn ich mir das bild anschau
...................... allzeit gute fahrt :-)
Ich seh noch immer kein Motorrad
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- IHR SEID GROSSARTIG!!!!Meine W heisst Babe! "Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Wännä
09.03.2007 21:57
In Antwort auf: ich sage nur ApehängerAlso Berndi, ich muss wiedermal feststellen, dass Du keine A-Nung hast !
DAS was da zu sehen ist, ist bei-leibe kein Ape-Hänger, sondern ein absoluter Frauen-
Ver-Steher Paulle,
der wo auch Männers zu würdigen weiss.
PS.
Jruss annen Chris.
____________________________ Ajoo, un isch saaans noch !!
Soulie
11.03.2007 15:14
Ich hab' auch noch Zwei zu bieten. Das "Traumpaar vom Kornsand", gestern vor Ort.................................................................... Paulle.
_________________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
Jetzt weiß ich auch wie Mark Wilsmore sine Triumph finanziert hat - soooo viele Plaketten ... Grüße Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
. "Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)
Ganz eimfach, Pele: Es sind Joe Bar und Athos , von den drei Muskeltieren. Paulle.
_________________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
In Antwort auf: ...Joe Bar und Athos...Kommt hin
!
. "Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)
Also, mein Resthaupthaar sitzt sonst schon doch noch besser. Und wenn schon Vergleiche: Wenn man genau hinsieht, sehe eigentlich mehr aus wie Bruce Willis, der gelegentlich die Welt retten muss..
Viele Grüße von Ekki aus Ratzeburg! -----------------------------------http://www.ekkifragen.de
so Pele, jetzt biste fällig für ein Haarnetz
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung