Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 3.176 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
kawa-uwe Offline



Beiträge: 67

21.02.2007 16:55
Tankrucksack Antworten

Hallo W Treiber,will mir einen TANKRUCKSACK für die W zulegen.Wer hat INFOS darüber? Danke im Vorraus.
Grüsse aus RELLINGEN

KAWAUWE

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

21.02.2007 17:20
#2 RE: Tankrucksack Antworten

hi kawa-uwe,

willst du lieber was praktisches oder was hübsches?

vg, judith

......................
allzeit gute fahrt ;-)

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

21.02.2007 17:26
#3 RE: Tankrucksack Antworten

Suchfunktion ?

hatten wir schon mal, ich habe selbst den kleinen von Motodetail bei Luise, der passt gut und hat auch kein Berührungsproblem mit den Tank"wappen". Regenhaube ist dabei und der läßt sich vergrößern, müßte mal die Teilenummer raussuchen.

Jau, hält mit Magnet auch bei starkem Gegendwind . . .

emjey
--------------------------------------------------


Immer noch mit der 99er Bakterie ...

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

21.02.2007 17:38
#4 RE: Tankrucksack Antworten

Jau, den hab ich auch. Wenn man den zu voll macht haperts aber etwas mit dem Haften. Bei nem M-Lenker kannste den aber auch lieb in den Arm nehmen, dann fällt nix mehr runter. Meiner ist meistens zu voll, aber wohin mit dem Scheiss


Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

kawa-uwe Offline



Beiträge: 67

21.02.2007 17:45
#5 RE: Tankrucksack Antworten

Hei,wenn du dir die mühe machen würdes? mit der NR-DANKE.

KAWAUWE

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

21.02.2007 17:46
#6 RE: Tankrucksack Antworten

Hallo Uwe,

ich hatte mir 2000 bei POLO den Tankrucksack "Freeway I" für
meine VTR1000F gekauft.
Mit dem bin ich sehr zufrieden, er ist immer auf dem Motorrad,
ich fahre fast täglich.
Bis jetzt hat er keine Verschleißerscheinungen, die Magnete haften hervorragend.
Und das schöne, ... er passt genau so gut auf die W.
Es gibt ihn etwas größer als "Freeway II".

(siehe Bilder)


Gruß B.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 100_2020.jpg  680.jpg  690.jpg 
Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

21.02.2007 17:53
#7 RE: Tankrucksack Antworten



.....auf den POLO-Fotos ist der kleinere T-Rucksack in "ausgefahrener" Version abgebildet
und der Größere in "eingefahrener" Version, sieht also kleiner aus.

Blöde Abbildungen, ... Auch blöde Internetseite von POLO,
aber der Tankrucksack ist GUT !

Gruß B.

anton g. Offline




Beiträge: 994

21.02.2007 17:54
#8 RE: Tankrucksack Antworten
Habe von louise den tankrucksack mit Art.Nr. 10025355 und bin äusserst zufrieden gibt es nur mehr als restposten im internet ca.30€
gruss aus wien
Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

21.02.2007 18:09
#9 RE: Tankrucksack Antworten

Für Sparfüchse :
Louis TR1 Riemen für 6,95, funktioniert erstaunlich gut !

http://www.louis.de/_104c5d7d2f887a52e4f...tnr_gr=10025329

Stilecht :
Harro Elefantenboy

Praktisch :
Held Magnet mit Grundplatte ohne "Ohren"

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

21.02.2007 19:56
#10 RE: Tankrucksack Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Kawa Uwe,

es kann nur einen geben, den HARRO ELEFANTENBOY. Geh einfach auf EBAY und schieß Dir einen.
Gegen die Qualität kann das Schinaplastik von heute nicht mehr mithalten.

Viele Grüße von einem sehr glücklichen Elefantenboy Benutzer

Ducky

http://search.ebay.de/search/search.dll?...ro+Elefantenboy

_________________________________________________
____________________________________
"GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT"
http://www.myspace.com/DuckDunn

ruhri Offline




Beiträge: 331

21.02.2007 20:02
#11 RE: Tankrucksack Antworten

Hi,

ich kann Duck nur zustimmen, habe letztes Jahr bei ebay einen für 18 € ersteigert. Bin zufrieden damit und sieht m.E. auch echt gut aus.

Grüße,
ruhri




EN-DW4

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

21.02.2007 20:33
#12 RE: Tankrucksack Antworten

Schliesse mich meinen Vorrednern an....

Der Harro Elefantenboy ist das "Original". Er ist praktisch, durchdacht und hält ewig.

Grüße PeWe



"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...

http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "


Gerdausrheurdt Offline



Beiträge: 2

21.02.2007 20:55
#13 RE: Tankrucksack Antworten

Der TR1 von Louis ist wirklich in Ordnung. Erstaunlich preisgünstig, dicht auch bei längeren Regenfahrten; schnell abnehmbar.

Gruß Gerdausrheurdt

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

21.02.2007 22:15
#14 RE: Tankrucksack Antworten
@kawauwe

habe tatsaechlich noch die Originalverpackung des Tankrucksacks, (Was ich auch immer aufhebe, erstaunt mich selber ) also das Ding heisst 2-IN-1 Tankrucksack und Kartentasche Moto-Detail
Artikelnr 10025338 Preis seinerzeit 14,95 reduziert von 24,95 Euros.


Seh grad den gibts immer noch
http://www.louis.de/_1098c322cc73a5d670d...cmd.x=8&cmd.y=3

Edith sagt grade: egal welches Modell solltest drauf achten, dass keine Haengemagnetohren dran sind, die liegen dann naemlich auf den Tankwappen auf und Tankrucksack haelt dann nicht. Also Magnetbodenplatte ist wichtigoder per Riemen geht auch (Elefantenboy). Tja, fragt man sich was beim tanken praktischer ist.

emjey
--------------------------------------------------


Immer noch mit der 99er Bakterie ...

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

21.02.2007 22:19
#15 RE: Tankrucksack Antworten

An alle Elefantenboy-Liebhaber,

wenn man davon absieht, daß der E-Boy wesentlich größer und auch variabeler ist,
dafür natürlich auch ungleich teurer,
die Dauerhaltbarkeit ist leider nicht so gut, wie die des POLO-Freeway I .
Wie ich in meinem ersten Beitrag in dieser Reihe schon schrieb, kaufte ich ihn
im März 2000,
er wird also in ca. einem Monat 7 Jahre alt.
Ohne jede Macke !
So lange haben es meine Elefanten-Boys (erster Kauf Frühjahr 1969) nie ohne
Beschädigungen und Reparaturen durchgehalten.
Die Benutzungsintensität durch mich war bei POLO und HARRO die gleiche.
Nun kann man beide Tankrucksäche aber nicht unbedingt vergleichen.
Für die "Große Tour" ist der Harro ganz klar der bessere,
ebenso, wie der POLO für's "mal eben mitnehmen" besser ist.
Obwohl ich den Polo tagein tagaus sowie auf großer Tour nutze.

Am besten ist es, man hat beide !

Gruß B.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz