Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 3.181 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
Berndi Offline




Beiträge: 2.522

23.02.2007 21:51
#31 RE: Tankrucksack Antworten
Hallo,

ich hab meine Elefantenboy schon seit 1983 und das Ding ist noch einwandfrei, trotz keiner sonderlich pfleglichen Behandlung und vieler Kilometer unter südlicher Sonne, Schotterpisten und stömenden Regen (dazu hab ich aber die original gelbe Regenhaube).

Auf fünf verschiedenen Mopeds war der Tank schon montiert (BMW R 65, R 80 G/S, SR 500, Honda VT 500 C und E). Hat wegen der verschieden angebrachten Tankdeckel einen extrem assymetischen und großen Ausschnitt, hält aber trotzdem einwandfrei.

Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß jemand der soviel Wert auf das original oldtimerhafte Aussehen des Motorrads/W legt, sich was anderes als den Elefantenboy anschaffen will. Und sei das andere Teil auch noch so modern und besser(?). Das ist wie mit den Gussfelgen.

Neu gibts den nicht mehr. War wohl auch mit € 200.- ein bisschen teuer. Aber gebraucht gibts bei E-bay für weit unter € 50.- viel Auswahl. Nur zu empfehlen, das Auge fährt ja schließlich mit.

Gruß
Bernd
PeWe Offline




Beiträge: 21.578

24.02.2007 13:37
#32 RE: Tankrucksack Antworten

Zitat von Berndi
..........und stömenden Regen (dazu hab ich aber die original gelbe Regenhaube).



Ich auch....die lag bei meinem für 16,- Euro bei Ebay ersteigerten Elefantenboy dabei...



Grüße

PeWe

"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...

http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "


Hobby Offline




Beiträge: 41.645

03.03.2007 10:25
#33 RE: Tankrucksack Antworten

In Antwort auf:
für 16,- Euro bei Ebay


die Zeiten sind wohl rum.....

http://tinyurl.com/2uybtv

.
.
Gruß Hobby

ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben-------- aber ich bin gerne auf der sicheren
Seite...
http://www.youtube.com/watch?v=FfGXUpEN1Zo



Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

03.03.2007 19:47
#34 RE: Tankrucksack Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...type=osi_widget

...... der wäre noch zu haben,
und steht z.Zt. bei 15,10 EURO.


Gruß B.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Lanz-Fahrer Offline




Beiträge: 235

25.03.2007 14:26
#35 RE: Tankrucksack Antworten

Moin allerseits,

ich hole diesen Fred mal wieder hoch, da mir beim Frühjahrsputz mein alter Tankrucksack in die Hände gefallen ist. Ich habe ihn seinerzeit von meinem Opa geerbt, der früher gerne und viel mit Motorrädern unterwegs war (bis er sich einen Käfer zulegte).
Da ich mit meiner W nie Strecken fahre, bei denen man einen Tankrucksack bräuchte, liegt das gute Stück nun seit einigen Jahren schön trocken gelagert im Keller.

Ich könnt's theoretisch in der Bucht verticken, dazu habe ich aber wenig Bock. Vielleicht gibt's hier ja einen W-Fahrer/ eine W-Fahrerin, die meinem schönen Tankrucksack ein neues zu Hause geben möchte?

So sieht er aus:




Ich weiß nicht, wer der Hersteller ist. Ich habe den Tankrucksack einmal probehalber auf meine W montiert, und siehe da- er passt. Gefahren bin ich ihn nie. Beschädigungen habe ich nicht gefunden, allerdings weist das Teil Lagerspuren auf.
Wer ihn haben möchte, kann ihn bei mir abholen, Führung durch's Traktorenmuseum inklusive. Zur Not verschicke ich ihn auch.
Der Preis für das Teil? Naja, am liebsten würde ich ja ein schönes Tauschgeschäft machen, einen Halbschalenhelm (Kopfumfang 58/59cm) hätte ich gerne, egal ob neu oder gebraucht. Oder irgendwas anderes schönes.



Schöne Grüße

Hendrik


In einer Hierarchie neigt jeder Beschäftigte dazu, bis zu seiner Stufe der Unfähigkeit aufzusteigen. (Laurence J. Peter)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz