wo steht denn beim Accolade das Herstellungsjahr, normalerweise sollte doch hinter dem DOT eine vierstellige Zahlenkombination stehen, welche Woche und Jahr angibt. Bei meinem Accolade steht hinter dem DOT: EN M5 ????
Moin Carsten! Wenn du Pech hast, dann haste noch eine dreistellige DOT-Nummer. Dann ist er aus dem letzten Jahrhundert. Aber drei Zahlen solltens schon mindestens sein. Schau halt noch mal nach.
ich weis gar nicht was Ihr immer über den Accolade am schimpfen seid, also bei mir haben immer eher die Rasten aufgesetzt bevor der Reifen "wegschmierte" und die Haltbarkeit geht auch in Ordnung. Vieleicht liegts aber auch daran, dass ich meistens bei schönem Wetter unterwegs bin.
In Antwort auf:dass ich meistens bei schönem Wetter unterwegs bin.
Das ist der Punkt. Bei regen ist der acco wirklich gemein. Und dann das kantigere Abnutzen hinten. Ansonsten ist der sooo schlecht nicht, aber einer muss ja der schlechteste sein
In Antwort auf:... was Ihr immer über den Accolade am schimpfen seid, also bei mir haben immer eher die Rasten aufgesetzt bevor der Reifen "wegschmierte" und die Haltbarkeit geht auch in Ordnung ...
Da mach Dir mal keinen Kopf, Carsten. Die meisten "Reifen-Spezialisten" hier würden wahrscheinlich vor Schreck starr vom Moped fallen, wenn denen mal der Reifen "wegschmierte". Die Jungens lesen halt fleißig Reifentests und wissen dann eben gaaanz genau bescheid.
In Antwort auf:Da mach Dir mal keinen Kopf, Carsten. Die meisten "Reifen-Spezialisten" hier würden wahrscheinlich vor Schreck starr vom Moped fallen, wenn denen mal der Reifen "wegschmierte". Die Jungens lesen halt fleißig Reifentests und wissen dann eben gaaanz genau bescheid.
Riskier mal nicht so ne dicke Lippe! Wenns um Reifen geht verstehen die Pauls hier keinen Spass
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IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
In Antwort auf: Die Jungens lesen halt fleißig Reifentests und wissen dann eben gaaanz genau bescheid.
nur das der acco nie getestet wurde .... als ich die W neu hatte, hatte ich bei regen einige beinaheabwürfe bevor ich mich daran gewöhnt habe es langsamer angehen zu lassen als mit der NTV die vorher hatte die die Pirelli die ich nach den accos drauf hatten haben mir dann wieder den alten fahrstil erlaubt (ob es nun geglaubt wird oder nicht) - die BTs sind dann noch mal eine ganze klasse besser als die Pirelli
@Falcone: und??? Sind Dir jetzt schon Haare auf der Brust gewachsen, seit Du den TT fährst?
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