Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.786 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
PeWe Offline




Beiträge: 21.646

20.02.2007 16:12
Ja, ja die Schweizer... Antworten

....die haben es gut...

http://www.bikecam.ch/liste.php

Ich kann gar nicht mehr aufhören da zu gucken....echt der Wahnsinn...

Grüße
PeWe

"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...

http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "


Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

20.02.2007 16:25
#2 RE: Ja, ja die Schweizer... Antworten

@Pewe,
da hast Du aber eine schöne Seite auf getan

Danke für den Heinweis.

Gruß
Wolli

Norbi Offline



Beiträge: 104

20.02.2007 16:29
#3 RE: Ja, ja die Schweizer... Antworten

...die Liste kennen auch unsere uniformierten und teilweise nicht uniformierten"FREUNDE"; und dann wird`s meistens teuer .....
also immer schön die Augen auf den Tacho...

Grüezi aus der Schweiz
Norbi

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

20.02.2007 17:20
#4 RE: Ja, ja die Schweizer... Antworten

Wirklich eine absolut geile Site: Den ein oder anderen Pass kenn ich sogar, bisher allerdings nur mit dem Auto. Ich muss mal überlegen, wie ich mit dem Bock dahinkomme. Ist von Hamburg aus schon ein ganz schöner Ritt.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

20.02.2007 18:29
#5 RE: Ja, ja die Schweizer... Antworten
Zitat von Nisiboy
Wirklich eine absolut geile Site: Den ein oder anderen Pass kenn ich sogar, bisher allerdings nur mit dem Auto. Ich muss mal überlegen, wie ich mit dem Bock dahinkomme. Ist von Hamburg aus schon ein ganz schöner Ritt.

Genauso wie aus Berlin, raufsetzen und hinfahren! Gut, mit der W war ich noch nicht da, nur mit der Moto6.5. Bis zum Chickencorner sind es ca. 850km am Stück. Ansonsten machste eine Zweitagestour! Nur nicht hetzen lassen!
Oder Du nimmst den Autoreisezug vom Bahnhof Altona, oder so

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

20.02.2007 19:14
#6 RE: Ja, ja die Schweizer... Antworten

Neulich bei den Tellfestspielen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Apple.jpg 
Fondue Offline




Beiträge: 4.211

20.02.2007 19:15
#7 RE: Ja, ja die Schweizer... Antworten

.

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

20.02.2007 19:49
#8 RE: Ja, ja die Schweizer... Antworten
In Antwort auf:
Der Splügen ist ein Erlebnis und eine Herausforderung. Wenig empfehlenswert für Anfänger, Autobahnpiraten oder einfach Motorräder die nicht gerne enge Spitzkehren fahren.

ja, das hab ich gemerkt... ich hätte tom am liebsten erwürgt!!! und dann den ADAC angerufen...

aber immerhin: ich habs geschafft!!!

grüßle,
judith – die sich schon wieder auf den sommer und die damit verbundenen touren freut!!!

edit:
In Antwort auf:
ein Teil der Serpentinen könnte man auf einer alternativen Route umfahren
tom: "nein, das ist nur was für lowrider..."

......................
allzeit gute fahrt ;-)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 comer_see2006_53.JPG 
uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

20.02.2007 19:56
#9  Antworten

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

20.02.2007 19:59
#10 RE: Ja, ja die Schweizer... Antworten

ja uli, mit so ner kleinen süßen elli wär ich auch gut um die ecken gekommen ;-)

nee, im erst... die landschaft ist traumhaft da oben. aber davon hab ich nicht viel mitbekommen...
schwitz ...

......................
allzeit gute fahrt ;-)

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

20.02.2007 20:09
#11  Antworten

Berner Offline



Beiträge: 186

20.02.2007 20:11
#12 RE: Ja, ja die Schweizer... Antworten

Hallo Gemeinde
Stellt euch vor, ich Armer wohne am Fusse des Jaunpasses!
Der Mosses und der Pillon gehören auch zu meiner Feierabend-Runde!
Auch bei mir gibts ein warmes Bett!!!
Gruss vom Berner

PeWe Offline




Beiträge: 21.646

20.02.2007 20:16
#13 RE: Ja, ja die Schweizer... Antworten
Wenn ich mal im Ruhestand bin (die Telekom möchte bis 2010 noch 32.000 Arbeitsplätze anbauen, vielleicht ist mein Job dabei) komme ich auf Euer gerne Angebot zurück und quartiere mich bei Euch ein.....

edit: Den Jaunpass schau ich mir gleich mal an, er lädt schon....)

Grüße PeWe

\\\"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...

http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo \\\"

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

20.02.2007 20:27
#14 RE: Ja, ja die Schweizer... Antworten

Zitat von Swennie
Zitat von Nisiboy
Wirklich eine absolut geile Site: Den ein oder anderen Pass kenn ich sogar, bisher allerdings nur mit dem Auto. Ich muss mal überlegen, wie ich mit dem Bock dahinkomme. Ist von Hamburg aus schon ein ganz schöner Ritt.

Genauso wie aus Berlin, raufsetzen und hinfahren! Gut, mit der W war ich noch nicht da, nur mit der Moto6.5. Bis zum Chickencorner sind es ca. 850km am Stück. Ansonsten machste eine Zweitagestour! Nur nicht hetzen lassen!
Oder Du nimmst den Autoreisezug vom Bahnhof Altona, oder so


Ich will ja nicht pingelig sein, aber: 2 Tage runter und 2 Tage rauf + 2-3 Tage unten, damit sichs lohnt, sind nun mal ne ganze Woche. Und dann noch eine Woche alleine Segeln ... Und dann noch im Herbst verlängertes Wochenende zum Solitude, Heidschnuckentreffen... Das geht schon ziemlich an das Familienglück. Und meine beiden lieben Kleinen ( 4 + 6) können zusammen schon ganz schön (Mama) nerven, (wenn Papa nicht da ist.). Und Autoreisezug ist mir zu teuer. Dann lieber auf einen Urlaub im Chiemgau hinarbeiten, Familie fliegt, Papa fährt mit dem Hobel vor, leiht vor Ort ein Auto und macht mit der Großen ab und zu einen Ausflug in die Berge. Ich arbeite darauf hin. ...

Übrigens: Berner Rösti und Käsfondue kann ich auch gut leiden!

Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.

Kirikare Offline




Beiträge: 570

20.02.2007 20:32
#15 RE: Ja, ja die Schweizer... Antworten

@ nisiboy : chiemgau ist toll, starte von dort aus auch des öfteren Touren, Richtung Österreich/Wildschönau,ganz tolle Strecken.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz