Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.786 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
PeWe Offline




Beiträge: 21.640

20.02.2007 20:40
#16 RE: Ja, ja die Schweizer... Antworten

...einfach nur geil, soeben den Jaunpass genommen....

Grüße

PeWe

"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...

http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "


Fondue Offline




Beiträge: 4.211

20.02.2007 20:44
#17 RE: Ja, ja die Schweizer... Antworten

.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

20.02.2007 20:49
#18 RE: Ja, ja die Schweizer... Antworten

In Antwort auf:
Wenn ihr sie fahren wollt, bei mir kann übernachtet werden.

Fondue


Moin Schwyzerr,

es ist Dir doch hoffentlich klar, daß sowas ernst genommen werden könnte, oder?


Gruß

Wännä

schonmalaufdenkalenderschau

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

20.02.2007 21:00
#19 RE: Ja, ja die Schweizer... Antworten
so, bin auch gerade zurück, kalte Finger bekommen. War auf dem Schwägalp , wärm mich ein bißerl auf.
Aber neue Bereifung brauch ich schon , nochmal tanken und dann gehts wieder los.

Unter Info auf der HP hat der Autor eine ganze Menge geschrieben, u.a. das die Kameras durch die Vibration gerne den Geist aufgeben .
Gut zu wissen

Gruß
Wolli

Fondue, bist eine braver Junge
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

20.02.2007 21:09
#20 RE: Ja, ja die Schweizer... Antworten
Zitat von Nisiboy
Übrigens: Berner Rösti und Käsfondue kann ich auch gut leiden!


August 2005 auf unserer Alpentour... Käsefondü (mit Anruf und leider Absage vom einzig wahren und echten Fondü )



... in der urigsten Pension, die ich (und ich nehme an, WIR) seit langem bewohnt hatte(n)....








---> für Interessenten: http://www.pension-alpina.ch/

... die Hinfahrt war etwas frisch am Flüela (August !!)...

..........................................................................................................................................
Ich liebe die Harmonie, leider ist es mitunter mühsam,
sie in die Menschen reinzuprügeln.

B.R.M.C. Offline



Beiträge: 603

20.02.2007 21:13
#21 RE: Ja, ja die Schweizer... Antworten

Und wisst ihr, was das Beste ist? Genau, man lernt Motorrad fahren und wird sauschnell in den Kurven




Grüze aus den Bergen

B.R.M.C.
God save the twin!!!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

20.02.2007 21:15
#22 RE: Ja, ja die Schweizer... Antworten

Besser und schöner ist es natürlich, man hat das vorher schon drauf.




..........................................................................................................................................
Ich liebe die Harmonie, leider ist es mitunter mühsam,
sie in die Menschen reinzuprügeln.


w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

20.02.2007 21:59
#23 RE: Ja, ja die Schweizer... Antworten

In Antwort auf:
man hat das vorher schon drauf


DER war gut !!!

Paulle.

____________________________
Ajoo, un isch saaans noch !!

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

20.02.2007 22:06
#24 RE: Ja, ja die Schweizer... Antworten

@nisiboy: Na das wusste ich nicht! Und ist sehr unschön wenn die Fam. dann sauer auf Dich ist! Soll so nicht sein, also Auto mit AHK und Transportanhänger dran und allesamt in die Schweiz! Das wäre doch auch ne Idee

ursula Offline



Beiträge: 3.879

20.02.2007 22:07
#25 RE: Ja, ja die Schweizer... Antworten

In Antwort auf:
Auch bei mir gibts ein warmes Bett!!!

hattest du das nicht fpr mich reserviert.....?

Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

20.02.2007 23:13
#26 RE: Ja, ja die Schweizer... Antworten

.

Falcone Online




Beiträge: 112.454

21.02.2007 08:03
#27 RE: Ja, ja die Schweizer... Antworten

Danke Pewe, tolle Seite.

Das macht wieder Lust. Ich war schon ein paar Jahre nicht mehr in den Alpen.
Über meinem Schreibtisch hängt eine Liste mit den von mir gefahrenen Pässen. Genau 20 sind es zur Zeit. Da ist also noch viel Luft ...

Mit dem Motorrad erst mal quer durch Deutschland zu den Alpen fahren ist echt blöd. Da sind die Reifen schon mal eckig. Oder man fährt - wenns passt - mit fast abgefahrenene Reifen hin und lässt sich vor Ort neue aufziehen.

Grüße
Falcone
P.S. Was kosten denn TT100 in der Schweiz?

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Hframes Offline




Beiträge: 268

21.02.2007 08:21
#28 RE: Ja, ja die Schweizer... Antworten

Hallo Martin,
sag Bescheid wir schmeißen die Mopeds auf den Hänger oder Bus und los geht’s
Das ist die richtige Gegend für den Feinschliff (Hauptständer ist ab).
Gruß
Aus
LDK
Herbert

PS.Habe Gestern den Reifen im Internet bestellt

HH

B.R.M.C. Offline



Beiträge: 603

21.02.2007 09:24
#29 RE: Ja, ja die Schweizer... Antworten
Antwort auf: Man hat das vorher schon drauf

Ja, das sehe ich Jahr für Jahr, wie manche ihre Geländer um die Kurven schieben...

Grüze aus den Bergen

B.R.M.C.
God save the twin!!!

paul Offline



Beiträge: 76

21.02.2007 09:34
#30 RE: Ja, ja die Schweizer... Antworten

Zitat von B.R.M.C.




Fährst Du immer ohne Schutzblech - oder hat sich das durch Vibrationen aus dem Staub gemacht?

;-) Paul

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz