so, bin auch gerade zurück, kalte Finger bekommen. War auf dem Schwägalp , wärm mich ein bißerl auf. Aber neue Bereifung brauch ich schon , nochmal tanken und dann gehts wieder los.
Unter Info auf der HP hat der Autor eine ganze Menge geschrieben, u.a. das die Kameras durch die Vibration gerne den Geist aufgeben . Gut zu wissen
... die Hinfahrt war etwas frisch am Flüela (August !!)...
.......................................................................................................................................... Ich liebe die Harmonie, leider ist es mitunter mühsam, sie in die Menschen reinzuprügeln.
Besser und schöner ist es natürlich, man hat das vorher schon drauf.
.......................................................................................................................................... Ich liebe die Harmonie, leider ist es mitunter mühsam, sie in die Menschen reinzuprügeln.
@nisiboy: Na das wusste ich nicht! Und ist sehr unschön wenn die Fam. dann sauer auf Dich ist! Soll so nicht sein, also Auto mit AHK und Transportanhänger dran und allesamt in die Schweiz! Das wäre doch auch ne Idee
Das macht wieder Lust. Ich war schon ein paar Jahre nicht mehr in den Alpen. Über meinem Schreibtisch hängt eine Liste mit den von mir gefahrenen Pässen. Genau 20 sind es zur Zeit. Da ist also noch viel Luft ...
Mit dem Motorrad erst mal quer durch Deutschland zu den Alpen fahren ist echt blöd. Da sind die Reifen schon mal eckig. Oder man fährt - wenns passt - mit fast abgefahrenene Reifen hin und lässt sich vor Ort neue aufziehen.
Grüße Falcone P.S. Was kosten denn TT100 in der Schweiz?
Hallo Martin, sag Bescheid wir schmeißen die Mopeds auf den Hänger oder Bus und los geht’s Das ist die richtige Gegend für den Feinschliff (Hauptständer ist ab). Gruß Aus LDK Herbert