In Antwort auf: ...kann man die Originalzüge vom Hochlenker weiterverwenden, indem man sie auf die andere Seite der Lampe verlegt....was natürlich besomders chic aussieht ..................
Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat!
...wobei es noch ein Unterschied ist, ob irgendwas durch eigenes Zutun oder durch nicht kalkulierbare Fremdeinwirkung passiert.
In Antwort auf: ...abgeblätterte Goldauflagen Paule.
Nö. Ohne vorheriges Aufblättern kann auch nix abblättern.
Ich seh schwarz - und find's gut
Und ohne Auf-die-Andere-Seite-Ziehen der Züge wäre halt der Fahrplan auch in Franken noch im rechten Lot. Allmächd, däs hodd-doch da allde Mää-Dorn scho so in sei Biibl neigeschriem ! Paule.
Hallo zusammen Würde sich der M-Lenker LM 2 von Fehling auch eignen? Könnte diesen recht günstig erwerben. Besten Dank wiederum für eure Antworten. Gruss GAN
Skinny
15.09.2008 09:50
ich hol mir diesen thread mal wieder nach oben, weil wir nächstens mal wieder eine W auf Flachlenker (ochiginoool) umrüsten werden. Bei der Gelegenheit wolln wir die verkratzte Gabelbrücke neu lackieren. Reicht da ein bischen anschmiergeln und mit Sprühlack drüber?
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
wenn der neue sich mit dem alten vertraegt, ja. wenn ich mir die ratterspuren meines schluesselgedecks rings um das zuendschloss ansehe, haetts do kei grundierung drunter. meine unsachliche meinung. manxman
Gabelbrücke anschleife, Lack drüber. Klappt wunderbar, die Qualität ist nicht schlechter als die Originale (wenns zwischen der Strella und der We da keine unterschiede gibt). Der Originallack ist übrigens ohne Grundierung und ohne nennenswerte Vorbearbeitung des Rohlings draufgesaut. Einfacher geht es kaum noch.
-Hier Signatur einfügen-
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung