is doch nur ein alufasserl mit arschschmeichelnder vorderseite. ich hab gedacht, das waer so eine nsumaessige schultuete fuer die bessere aerodynamik, ca. ein meter spitz zulaufendes alu.
In Antwort auf:Was sind die Vor-, was die Nachteile?
zu erwähnen wäre erst mal, das es für die W keinen Lenker gibt im Zubehör der direkt passt !! egal was drauf kommt, es ist erst mal mit diversen Frickeleien verbunden !! leider...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Zitat von manx minxclaudia, nich! tut doch doll weh! und einen entkathifizierten mit eigenen zitaten zu quaelen... was lests ihr auch immer so genau mit, herrschaftm!
ich hab den 10er vom fehling drauf. der ist mit alutank problemlos, koennte aber mit originaltank bisschen eng werden, wegen der chromcroissants auf dem tank. nur musste ich die distanzschalen nochmal mit aluband auskleiden. original haben die den arschglatten fehling nicht gut genug gegriffen. der liess sich immer noch in untuevmaessigen groessenordnungen verdrehen.
Zitat von manx minxich hab den 10er vom fehling drauf. der ist mit alutank problemlos, koennte aber mit originaltank bisschen eng werden, wegen der chromcroissants auf dem tank.
Moin, falls unser Japanerquäler den HO L10 von Fehling meint: Der passt auch mit den Chromcroissants. Den Lenker haben hier einige. Außerdem kann man die Originalzüge vom Hochlenker weiterverwenden, indem man sie auf die andere Seite der Lampe verlegt. Das mit dem Aluband war bei mir genauso.