In Antwort auf:markus 19 jahre unfallfrei... (ich weiss schon was nun kommt)
ich bitte, dies zu ändern in: markus 2 einschläge innerhalb 3 monaten
...siehst du uwe, darauf hab ich gewartet... aber vorher doch so ein bis drölf kilometer mit dem ding gefaahn... und in 25 jahren dreimal mehr oder weniger bös abgestiegen is im schnitt... ging hier auch mehr darum das man mit der weh sehr gut flott bis schnell fahren kann... nur halt durchs aufsetzen begrenzt... um sonst nix!
In Antwort auf:... mir hat im KAWA-Laden aber noch niemand ein Rezept vorgelegt.
kannste ma sehen, wie sich die kulturen unterscheiden. hier in japan gibts die W auf verschreibung, als kassenaerztlich anerkannte vorbeugemassnahme bei berufsbedingtem stress. wirkt am besten bei taeglicher anwendung. da koennt ihr mit euren dak-sitzbaellen einpacken!
Ihr habt alle irgendwie recht,nur hab ich jetzt das volle Kontrastprogramm , da meine W beim Doc ist ,hab ich ne Rennsemmel(vollverkleideter Joghurtbecher)als Leihmaschine.Mit dem Teil erwische ich mich notorisch zu schnell zu sein und die Kurven zu nehmen als gäbe es kein morgen.Allein die Sitzposition verleitet einen zum jagen.Es ist also nicht nur der Fahrer der den Fahrstil und damit das Risiko ausmacht.Ich selber fahre seit 1980 Motorrad mit einer Pause von 1992-2001,bin also "gesetzter" und kein Heizer.