Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 403 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Waltraudfreund Offline

24.02.2007 13:00
Blinkermontage Antworten

Hallo,

eine vielleicht ganz einfache Frage, zu der ich aber bei Nutzung der Suche-Funktion keine Antwort gefunden haben:

Wo muss ich die Kabel für die Blinker hinten lösen?

Tatsächlich unter dem Schutzblech oder aber unter der Sitzbank? In den Blinkern selbst habe ich keinen Stecker gefunden und einfach die Kabel durchschneiden wollte ich nicht.

Vielen Dank und gute Fahrt

Waltraudfreund - Ganzjahressenkrechtfahrer

Soulie Offline

24.02.2007 13:03
#2 RE: Blinkermontage Antworten

Moin Senkrechtfahrer!
Es gibt Spezialstecker im Rücklichtträger für Rücklicht und Blinker.
Da kannst du die Blinker trennen.

Gruß Soulie

Waltraudfreund Offline

24.02.2007 13:25
#3 RE: Blinkermontage Antworten

Danke für die schnelle Antwort.

Die Stecker müssten sich also irgendwo im schwarzen Trägergeweih befinden. Ich werde heute nachmittag mal nachsehen.

Viele Grüße

Waltraudfreund - Ganzjahressenkrechtfahrer

Martin W. Offline

24.02.2007 14:19
#4 RE: Blinkermontage Antworten

Die Stecker für Blinker und Rücklicht befinden sich unter dem Rücklicht/Nummernschildhalter in dem schwarzen "Überzieher".

Es sind aber extrem zierliche Spezialstecker die ich so im Zubehör noch nicht gesehen habe.

Wenn du die Blinker an den Rahmen versetzen willst, so wie in Japan verkauft, dann kannst du die Zuleitung für die Blinker auch am Stecker für den hinteren Kabelbaum (unter der Siztzbank links am Rahmen) trennen. Passende Stecker gibt es im Zubehör, du ziehst also nur die Zuleitungen des hinteren Kabelbaums raus, setzt deine neuen rein, steckst den Stecker wieder zusammen und legst die zusätzlichesn Massekabel (z.B. mit Ringöse von der Verschraubung der Kunstoffplatte mit Spanngummi), fertig.

Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz