Tolle Bilder aber auch sonst auch nur oberlangweilig diese Japaner. Die nehmen ja auch nur komische Tanks und zerschlitzen die Sitzbänke.
In Antwort auf:Ich finde ne Springelgabel wäre mal was extravagntes
nicht schlecht! Immer nur Drraaaahtspeichenräder. Nix als Drahtspeichenräder. Gekonnte Guss- oder LM-Felgen gibt es auch nirgends und die scheinen tatsächlich nicht zu einer W zu passen. Da muss es doch noch etwas anderes für 18/19 Zoll geben.
Ich fand sie nur sooo skuril, daß ich es wieder toll fand. Vielleicht so, wie manche Leute die "Fettecke" von Beuys toll finden, die ich wiederum für eine Verarschung halte. Aber ich will mich da nicht zu weit aus dem Fenster hängen, ich bin kein Kunstexperte.
Also das Moped ist nach meiner Meinung optisch eine einzige Katastrophe. Die "Fettecke" von Beuys ist allerdings eine Verarschung ( sollte sie, glaube ich, auch sein!)aber kennt ihr den schönen Film "12 Runden in der Wüste"? Das nenne ich eine geniale Verarschung! 30 Minuten dreht sich die Kamera gaaaanz langsam auf einem Stativ um 360 Grad und zeigt eine 1a Sandwüste mit nichts als Sand und Horizont. Und das Beste: Man guckt die ganze Zeit wie gebannt hin, um ja nichts zu verpassen. Passiert aber nichts! Ganz großes Kino!
Viele Grüße von Ekki aus Ratzeburg! ----------------------------------- http://www.ekkifragen.de