Zitat von judith78pewe hat schöne stiefel... (vorausgesetzt man benutzt keine blaue schuhcreme ) wo haste die denn her, pewe? die stiefel mein ich.
Ämmmh, wusste ichs doch, dass das hier nochmal hochpoppt (ist mir immer noch megapeinlich)...
Die Stiefel hatte ich vor dem Treffen mit einer Wasser-Imprägnierungscreme üppigst eingecremt um nassen Füßen vorzubeugen. Nein, ich habe keine blaue Creme benutzt !!!
Die Stiefel hab ich mal richtig günstig bei Ebay ersteigert. Ungetragen aber schon zig Jahre im Original-Karton im Keller gelagert...
Ich fand die schön nostalgisch und passend.
Grüße
PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...
die Gutste ist ja nicht zufrieden zu stellen. Setze doch mal ein Bild von "ihrer" W hier ein, damit wir die Richtung (farblich passendes Stiefelwerk) für die Holde finden. Besser noch ein Bild der Holden selbst einstellen!!!
Hallo hier ist Wantje, die Holde... Irgendwie fühle ich mich hier als nicht zufrieden zu stellende Zicke gebranntmarkt... dabei bin ich doch schon seit Jahren glücklich mit meinen schönen Polobotten (siehe Foto). Die haben mich schon durch dick und dünn und von Österreich bis nach England getragen und nun sagt der ziro die sind scheiße! Ich versteh die Welt nich mehr... Findet Ihr das auch???? schöne Grüße von der Holden. Und danke für die vielen, lieb gemeinten Vorschläge!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Stiefel.JPG
Ich meine doch nur...ähm, die sind scheiße...ähm...weil die mir einfach nicht sicher genug sind. Da kann man ja gleich mit Gummistiefeln fahren.... ziro, der immer noch für Wantje Stiefel sucht..
In Antwort auf:weil die mir einfach nicht sicher genug sind
Echt? Ich finde, die sehen ganz schön robust aus. Dafür dass Frauen gerne Kompromisse hinsichtlich modischer Aspekte machen (vor allem bei Schuhen ), sogar sehr robust. Also lass sie mal ruhig.
In Antwort auf:Hallo hier ist Wantje, die Holde... Irgendwie fühle ich mich hier als nicht zufrieden zu stellende Zicke gebranntmarkt
So hat er s dargestellt
Also, die Stiefelchen, die du da hast, die sehn mir auch robust genug aus. Da geh ich ma (ausnahmsweise) mit dem Steve konform. Wüsste nicht, warum die shice sein sollten ?
Für mich wäre das Problem schon gelöst. Behaltse einfach, du weißt, bei Schuhen haben Männer selten die gleiche Ansicht wie Frauen
.
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............