Vor einiger Zeit hatte unser Horst (snare5) meiner nicht grade überbezahlten, motorradfahrenden Kollegin Kinderklamotten (Jacke + Hose in Textil, mit Protektoren.Gute Qualität!) für 'n sozialen Kurs zukommen lassen.Diese Sachen sind jetzt bereits wieder zu klein (Größe 146 - fällt aber klein aus, daher eher 134), und sie möchte das Zeug zuerst hier anbieten, bevor es über ebay geht.Hier ihre Email an mich von vorhin:
Hi Bernd, hab schon wieder was. Die Motorradbekleidung, die ich letztes Jahr von Deinem Kumpel gekauft habe, ist der Rabea schon wieder zu klein – hab ich ja befürchtet.Hast Du Lust, das noch mal in Deinem Forum anzubringen, im März wollte ich die Sachen in ebay reinsetzen. Ich würde auch Fotos schicken und die Maße nehmen, da die Kleidung kleiner ausfällt als die Größenangabe verspricht. Die Sachen sind wenig benutzt, es ist nichts dran. Bis später mal Kristine
Angedacht sind so 50,- Euro für beides zusammen.Sie hätte auch noch'n paar Schuhe, aber da muß sie erst nach der Größe schauen. Ich hab' ihr gesagt, das hier überwiegend alte Säcke/Schachteln im Forum sind, die ihre Blagen längst groß haben - aber sie meint, dann wären sicher die Enkelkinder auch nicht weit ... also, wenn wer Interesse hat:bitte Laut geben .
.
"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)
es gehöhrt nur zur Forums-Etiquette (und nicht nur in diesem Forum) dass man die Bilder, die man posted auf einem normalen Niveau hält.
Das Recht der freien Meinungsäusserung gibt einem noch nicht das Recht seine Meinung mit einem 1000Watt Verstärker dem Nachbarn in die Ohren zu blasen.
Wenn Du ne Hilfestellung haben möchtest, wie man Bilder auf ein erträgliches Mass verkleinert, da gibt es eine Reihe von freien SW Paketen; ich bin sicher Dir kann da geholfen werden.
Andreas
Photograpiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV