Danke. Beim ADAC..ts.ts.ts..das hätt ich garnicht gedacht. Normalerweise muss man dort dafür sonst doch bestimmt ein zusätzliches "Gebrauchtwagenbewertungspaket" für € 15.- im Jahr buchen...... Die Bewertung ist aber wirklich detailierter...mit Einbezug der möglichen Extras, Versicherungsklassen etc.....dafür fehlt der Händlereinkaufspreis.
Da ist dann mal wieder so eine Maske auszufüllen, wie ich sie liebe : Baujahr und Modell sind (nicht mehr) gelistet ... war mir aber eigentlich klar .
So Autos wie meine sind eigentlich die Sichersten mit - bei einem unverschuldeten Unfall kriege ich eh nix mehr dafür wieder.Da paßt man immer doppelt auf, das nix passiert !Nur die Haftpflichversicherungen, die sehen das natürlich völlig anders in ihrer Prämien-Kalkulation !
.
"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)
Pupsi, ich hab sogar vor Jahren schon die Goldene Karte für hundertjährige Mitgliedschaft oder so ähnlich bekommen Ich hatte schon mit dem Moped mal eine Panne, bei der mir der ADAC half und da eine Schülermitgliedschaft kaum was kostete (oder gar nix?) bin ich dabei hängen geblieben. Übrigens mit bis heute durchweg guten Erfahrungen. Grüße Falcone