Hallo Moderatoren, Admins, das "Dateianhängen", also Fotos einstellen geht nicht mehr. Der Button ist verschwunden ! Gruß B.
. "Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)
......ich bin vielleicht blöd, aber ich komme mangels Fremdsprachenkenntnissen nicht mit immitschscheck zurecht und fand das Angebot dieses Forums bisher sehr ansprechend. Gruß B.
......ich bin vielleicht blöd, aber ich komme mangels Fremdsprachenkenntnissen nicht mit immitschscheck zurecht und fand das Angebot dieses Forums bisher sehr ansprechend. Gruß B.
Manches sieht man doppelt und anderes übersieht man einfach
Wenn ich einfach mal Antworten" klicke schaue ich rechts unten auf das freundliche Angebot "Datei anhängen", klick ich drauf kann ich gleich loslegen.
Ist bei mir (?) auch so wenn ich ein neues Thema eröffnen möchte.
.................... es hat wieder ewig gedauert, bis mein letzter Beitrag in dieser Reihe eingestellt war, dafür kam er dann doppelt . Aber, das Beste, wie von Geisterhand ist "Datei anhängen" wieder da ! (zumindest z.Zt.) Gruß B.
Mussu nich so ungeduldig sein und immer gleich wieder klicken, datt iss hier doch kein ego-shooter
.....übrigens, das Fehlen von "Datei anhängen" stellte ich heute schon um 8.01Uhr in der Rubrik "Bilder" fest. Aber jetzt funzt es ja wieder. Gruß B.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung