denke mal Du bist ein Neuzugang und hast die gleiche E-mail Adresse wie ich !!!! habe nämlich heut Mittag Deine Zugangs-Daten für das Forum auf die "W650@... Adresse" geschickt bekommen... keine Ahnung wieso diese Adresse zweimal vergeben ist ? habe auch ebenfalls momentan keine Ahnung wie wir zwei aus dieser Nummer rauskommen !
kannst Dir ja mal was einfallen lassen... mailto:Hobby@gmx.co jetzt bekomme ich zwar wieder bisschen mehr Spam aber was soll's...
edit: sehe gerade der Knabe ist registriert.... ??????
. . Gruß Hobby
CAUTION: When you go me on the Nerven, I´ll put you into the Gully, do the Deckel druff, and you never come back to the Tageslicht.
Zitat von Hobbyjetzt haben diesen Beitrag 61 Leute gelesen und nicht ein dummer Kommentar... ich bin enttäuscht von euch ! kennt diesen Martin jemand ???
Bis Du sicher das die Email Adresse zweimal vergeben ist?
Auf die Art bin ich zu meinem EBAY Zugang gekommen. Da hat sich einer mit meiner Email Adresse angemeldet und sich dann sich gewundert warum er keine Zugangsdaten bekommen hat. Seinen Wunschnamen hab ich übrigens nie geändert.
Wahrscheinlich kann sich dein Martin hier nicht melden weil Du ja seine Zugangsdaten hast...
Oder hat er sich schon auf Deiner anderen Adresse gemeldet?
Gruß Thomas _________________________________________ Umwege erweitern die Ortskenntnisse
In Antwort auf:Bis Du sicher das die Email Adresse zweimal vergeben ist?
ich habe jedenfalls Zugangsdaten um 13Uhr39 erhalten ! das er hier in diesem Beitrag nicht antworten kann ist klar... aber er ist registriert im Forum und hat auch schon gepostet !! das passt irgendwie alles nicht zusammen !
. . Gruß Hobby
CAUTION: When you go me on the Nerven, I´ll put you into the Gully, do the Deckel druff, and you never come back to the Tageslicht.
Ich habe neulich gehört, das Email Adressen verfallen, wenn man sie nicht nutzt. Wenn das so ist, könnte die Adresse ja wieder freigegeben worden sein und Du hast sie dann danach bekommen. Martin hat sich doch schon 2003 angemeldet aber die letzte Aktivität war auch schon Mitte 2004.
Seit wann hast Du denn die Email Adresse?
Gruß Thomas _________________________________________ Umwege erweitern die Ortskenntnisse
In Antwort auf:Seit wann hast Du denn die Email Adresse?
keine Ahnung ?? manche Adressen wechsel ich mal ab und an ! habe ja bei GMX 10 Stück zur Wahl... nutze aber nur 4-5 ! komisch finde ich, wenn er schon Beiträge geschrieben hat und jetzt erst die Zugangsdaten kommen ???
. . Gruß Hobby
Wenn Du Dein Passwort vergessen hast, kannst Du das ja neu anfordern. Deine neuen Zugangsdaten gehen dann an die Emailadresse mit der Du dich angemeldet hast. Würde ja passen, wenn Du die Adresse noch nicht so lange hast.
In Antwort auf:Wenn Du Dein Passwort vergesseb hast, kannst Du das ja neu anfordern. Deine neuen Zugangsdaten gehen dann an die Emailadresse mit der Du dich angemeldet hast. Würde ja passen, wenn Du die Adresse noch nicht so lange hast.
diese W650 Adresse hab ich bestimmt schon ein Jahr ! sei denn dieser Martin aus Herne hat heute Mittag seine Daten neu gefordert... meinst Du das ??
. . Gruß Hobby