Zitat von Hobbydiese W650 Adresse hab ich bestimmt schon ein Jahr ! sei denn dieser Martin aus Herne hat heute Mittag seine Daten neu gefordert... meinst Du das ??
Bingo! 100 Punkte!
Edith sagt:
Also W-Martin, da mußt Du dich wohl neu anmelden - mit neuem Nick und neuer Adresse!
Welcome back.
Gruß Thomas _________________________________________ Umwege erweitern die Ortskenntnisse
er wird diese Adresse wohl auch nur hier nutzen sonst hätte es ja schon früher Überschneidungen gegeben aber Moment !!!!! irgendwas war da mal !!!! eine E-Mail die nicht an mich gerichtet war....
. . Gruß Hobby
CAUTION: When you go me on the Nerven, I´ll put you into the Gully, do the Deckel druff, and you never come back to the Tageslicht.
Seit Herr Sparbier in Pension ist, läuft halt nix mehr richtig bei der Post - merxtses euch doch endlich.
.......................................................................................................................................... Ich liebe die Harmonie, leider ist es mitunter mühsam, sie in die Menschen reinzuprügeln.
In Antwort auf:mit dem schlaf ich nicht in einem Zimmer auf der Burg ! da nehme ich lieber das kleinere Übel in kauf
Wovon spricht Paule eigentlich im Schlaf? Von seinen hier bekannten Schwerpunktthemen (Männerreifen, Männerphantasien, Km(änner)-Zahlen usw.) oder vom wahren, verletzlichen und nach (Waltraud-)Liebe und Anerkennung sehnenden Paolo ?