So, es ist Zeit! Axel J, der W Jörg, ZoZ, Furchendackel, Surfin´Bird, Wolli52, w-paolo, Soulie, montcorbier, mappen, Teddyboy, claudia wünsche ich eine
In Antwort auf:...Baron Lobkowicz, böhmisches Schwarzbier im Angebot ab 21.12.07...
Ah, prima !Leckeres Getränk (heißt das in Underfrangn dann Gedräng ?)!
PS: zum Thema "Weihnachtsfeiern" ... ...vorgestern das betriebl. Weihnachtsessen erfolgreich absolviert, inclusive dem obligatorischen "Wichteln" - man muß Tage vorher ein Los ziehen, und den dort vermerkten Kollegen/die Kollegin mit einem kleinen Geschenk für max. ca. 5,- Öcken anonym überraschen.Nach einem paar (zu kleinen ) Socken im letzten Jahr bin ich diesmal mit einem kleinen, bunten Büchlein "Motorräder - über 300 Klassiker" bedacht worden .Garnicht schlecht, obwohl: war ja klar - natürlich 47 Seiten Harley-Davidson (wußte garnicht, was die alles unter dem Namen auf den Markt geworfen haben),17 Seiten BMW - aber nur ein MZ-Modell .Viele alte und moderne Krafträder - und natürlich keine W650 , aber immerhin die W1.
So ist es mir gelungen, mich fast den ganzen Abend mit dem Büchlein zu beschäftigen und einer Menge Smalltalk zu entkommen - da hat mir jemand tatsächlich eine Freude gemacht !
.
Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber völlig sinnlos. (frei nach Loriot)
So, ich wünsche allen eine gute Nacht. Falls ich morgen nicht mehr da bin, bin ich erfroren. Es sind schon minus 6 Grad. Mal sehen, ob ich den Schlafsack warm kriege ...
Letzte Grüße frierender Falcone
Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert