|
|
|
|
Eben!
Grüße Falcone
Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert
| | |
|
|
vanda
|
|
07.12.2007 23:50
|
|
|
Ich wünsche allen eine Gute Nacht!
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
| | |
|
|
|
So, ich lausche jetzt der Gebärmutter der Nation bei Frau Will und gehe sofort ungebremst in die Heia, weil das Geschwafel doch nicht ertragen kann Es soll noch Komissar Beck geben , wenn ich ihn noch wach erlebe... Ciao Forum und allen eine gute Nacht
wo die Neurosen wuchern, will ich Landschaftsgärtner sein http://de.youtube.com/watch?v=ONYKAHg25NA&feature=related
| | |
|
Hobby
|
|
09.12.2007 22:13
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gute n8
bastian
in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich
| | |
|
|
|
|
|
|
Guten Nacht vanda! Guten Nacht montcorbier! Guten Nacht Herr Underfrange! Guten Nacht Pantah!
Noch 5 Arbeitstage bis zum Urlaub!
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
| | |
|
|
|
das we ist endlich da schönen abend, tolles we und gute n8 zusammen bastian
in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich
| | |
|
vanda
|
|
14.12.2007 23:40
|
|
|
....muss nun leider schlafen
GUTE NACHT!
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
| | |
|
|
|
Zitat von vanda ....muss nun leider schlafen GUTE NACHT! Vanda
Wohl Dienst nachher Gute Nacht!
Marzipanlobbyist
| | |
|
|
|
Ich bin auch wech!
Gute Nacht und seit nett zueinander
Marzipanlobbyist
| | |
|
|
|
Zitat von vanda ....muss nun leider schlafen GUTE NACHT! Vanda
ganz gewiss, gibt sonst Ärger mit dem Sandmann, der muss dann Überstunden machen Ich werde den Keller auch jetzt verlassen, Gute Nacht Gruß Wolli
" Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben." (Ben Furmann)
| | |
|
Buggy
|
|
15.12.2007 00:04
|
|
|
So,nun gehe ich auch schlafen. Damit ich morgen auf der Arbeit fit bin. Gute Nacht! Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
| | |
|
|
|
|
In Antwort auf: Damit ich morgen auf der Arbeit fit bin
da war doch noch was , ich mach mich auch weg, we war hart genug, von erholung keine spur gute n8bastian
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|