Mitten am Tag wünsch ich allen schon mal eine gute Nacht. Fahre ich doch gleich zur einer dienstlichen Abfütterung und werde wohl spät und erschöpft mitten in der Nacht wieder daheim aufschlagen
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Bei der Gelegenheit fällt mir ein: in diesen Tagen besonders gut auf den Alloholspiegel im Blut achten !Vor ein paar Jahren haben sie abends die Hauptverkehrsstraße dicht gemacht, alle auf einen Parkplatz gelotst und zum ggf. Alkotestblasen eingeladen .
pelegrino, der zwar auch zwei Gläser Rotwein zum Essen hatte , aber das war noch im Rahmen ... und heute Abend geht's dienstlich ins Ristorante Mama Mia.
Gute Nacht Forum! Muss ins Bett.Muss morgen wieder früh raus in die Kälte.Mich friert es jetzt schon. Buggy Der,der Morgen zum aufwärmen eine rauchen wird.
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!