Vor drei Stunden hatte ich diese Eindrücke. Ballonfahrt über Lüneburg...kalt, aber wunderschön! Man kann auch außerhalb der Motorradsaison tolle Sachen machen. Dafür habe ich gerne mal einen Tag nicht am Scrambler geschraubt. Gruss, ziro
Boo Du Held! Bist Du jetzt patentierter Ballonfahrkapitän? Sehr schöne Aufnahmen! War bestimmt bitterlich kalt da oben!! Gruß vom Bodenständigen p.s.: Warst ja ganz schön weit oben,was?
Gruß, Norbert,Feuerbaron in luftiger Höhe über Schloß Möhler ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
Das höchste war 1300 Meter hoch, -1°. Da man ja mit dem Wind fährt, kommt es einem gar nicht so kalt vor. Ich darf öfters mal mitfahren. Der Pilot ist ein guter Freund von mir. Ohhhh, hallo Norbert! Es grüßt Dich der Thomas, unverhoffter Himmelsstürmer zu Reeßeln, Luftgraf der Abendwinde zu Groß Thondorf!
Hallo Ziro, haste die Taufe schon erledigt ? Einen Fahrernamen gibt´s doch immer dazu und diese Rechte sind dann tatsächlich geschützt. Mogul von ... oder so ähnlich wird doch oft angeboten.
Deswegen steht ein Stückl vorher....Thomas, unverhoffter Himmelsstürmer zu Reeßeln, Luftgraf der Abendwinde zu Groß Thondorf! Dat bin icke... Aber das ist ja nur beim ersten Mal. War schon öfters dabei, zum Glück wird man nicht immer neu getauft. Heute hatten die "Neuen" ne Fuhre Punsch überm Kopp... Gruss, ziro
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- --mein w heisst black pearl-- -----------------------------------------------
Ganz ehrlich? Fahrstuhlfahren ist schlimmer....Beim Ballonfahren wackelt nix, wie bei einem Flugzeug, man treibt ja mit dem Wind. Es gibt keine Luftlöcher oder Turbolenzen. Wie auf einer Sänfte geht das von statten. Also, Hose mit der Kneifzange zu und machen. Ist ein ganz tolles Erlebnis. ziro
Bei uns wurden Ballonfahrten über die Alpen bis (wenns gut geht) nach oder wenigstens in Richtung Venedig angeboten. Wegen der Bedingungen (Einzelheiten weiß ich jetzt nicht), fuhren die fast nur im Winter. Angeblich standen die im T-Shirt in der Gondel, denn von oben kams ja wegen der Heißluft und dem Befeuerungsgerät warm, Luftzug gabs auch nicht -- aber unten trugen sie lange Unterhosen und Moon-Boots.