24.01.2007, WDR 3, 23:15 "Sturz ins Leere" Hat ausnahmsweise mal nix mit Tüten, Möpsen, Mopeds oder ähnlichen Spaßmachern zu tun. Es geht um eine ähnlich verrückte Leidenschaft wie's W fahren, durchaus auch mit Suchtpotenzial (ich weiß das aus eigener Erfahrung). Es ist die dramatische und unglaubliche, aber wahre !!!, Geschichte zweier britischer Bergsteiger, die Mitte der 80'er Jahre in Südamerika einen 7000'er besteigen und dabei in enorme Schwierigkeiten geraten. Der Film ist ein "Must" für all diejenigen, die einen Faible für's Extreme haben..... Gibt's übrigens auch als Roman, heißt im Original "Touching the void". Lesenswert! Spannende Unterhaltung wüscht Euch skifreak
(Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)
In Antwort auf:Ist das Leben in D nicht extrem genug?
Ey Ricman, Du gehst ja richtig ran, mit Deinen Thesen....
Ich geb' Dir aber voll Recht.
Paulle, der mit der horrenden Steuernachzahlung. __________________________________________________ Einer muss ja schliesslich auch mal das sagen, was die anderen sonst nur denken. __________________________________________________
Horrende Steuernachzahlung? Als Angestellter? Womit verdienst du nebenher noch Geld? Abgründe tun sich auf! Grüße falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
In Antwort auf:Womit verdienst du nebenher noch Geld?
Nix da, mein lieber Martin ! Fehlanzeige.
Scheiss Steuerbüros, die können nicht rechnen, wie's scheint.
Paule. __________________________________________________ Einer muss ja schliesslich auch mal das sagen, was die anderen sonst nur denken. __________________________________________________
habe selten einen größeren Mist angesehen (ca 20 min)
...ach ja, und am Samstag bzw. Sonntag früh auf WDR:
Sonntag, 28. Januar 2007, 01:00 - 02:43 (VPS 0045)
Eins, zwei, drei Originaltitel: One, two, three Spielfilm, USA/BRD 1961 Regie: Billy Wilder Drehbuch: Billy Wilder, I.A.L. Diamond Kamera: Daniel L. Fapp Musik: Andre Previn
Da fährt Horst Buchholz sogar Motorrad.
und vorher vielleicht noch die Mitternachtsspitzen:
http://www.moto.it/provemoto/prova3989.asp für alle die es noch nicht gesehen haben, kleiner W- Film von den Italos Vielleicht interessant für den Herrn Geheimrat, bzw. die Frau Geheimrätin, der Farbe wegen