...ein Hahn, eine Ente und ein Hammel aber warum? Um die Ungefährlichkeit der Luftschifffahrt für Mensch und Tier nachzuweisen??? Gruß vom Halbwissenden
Aus den selben Gründen, warum man auch heute noch Tierversuche macht. In dieser Hinsicht haben wir seither - im Gegensatz zur Entwicklung der Luftfahrt - noch keine Fortschritte gemacht.
Geile Sache - stell' ich mir jedenfalls so vor ... Fliegen ist mir ja unheimlich, aber 'ne Ballonfahrt würde ich auch gern mal machen.Vielleicht schenkt mir auch mal jemand sowas zu irgendeinem Anlaß .Ist aber vermutlich zu teuer, bei meinem Gewicht ... .
"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)
Ey Ziro, dass Du ein begnadeter Schrauber sein sollst hab' ich schon gehört. Aber, dass Du auch ein durchaus talentierter Graf Foto bist, seh' ich gerade ebent.
Paulle. __________________________________________________ Ich bin ja mal gespannt, was noch so kommt ...!
Wirklich sehr schöne Bilder !! Ich war genaugenommen heute zweimal auch dort, nur etwas höher und weniger romantisch (LH). Ich bin leider noch nie Ballon gefahren, aber zu dem Thema fällt mir der Titel eines sträflich unbekannten Romans ein: Dillingers Luftschiff von Douglas Wissmann. Das Buch hat glaube ich nicht mal was mit Luftschifferei zu tun, ist aber sonst großartig. Tom whatever it takes
Toll, ne Ballonfahrt wollte ich schon immer mal machen, hat nur nie geklappt, weiss auch nicht warum, als Geschenkidee wurde es von meinen Lieben immer ignoriert und selbst hab ichs noch nicht auf die Reihe gekriegt. Kommt aber noch emjey --------------------------------------------------
Geht mir genauso. Ale Winke mit dem Zaunpfahl haben nichts gefruchtet. Aber auch ich denke, das wird schon noch! Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Echt toll. Ich hatte meinem Vater mal eine Fahrt zum 70. sten geschenkt. Er war damals auch total begeistert. Ich selbst hab es auch noch nicht auf die Reihe bekommen, es gehört meiner Meinung nach aber zu den Dingen, die man unbedingt im Leben einmal gemacht haben sollte. @Falcone: laß uns gemeinsam warten, geteiltes Leid, is halbes Leid. Muß ja nicht bis zum 70. sten dauern.... Grüße skifreak
(Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)