Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.026 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
skifreak Offline




Beiträge: 798

26.01.2007 10:10
#31 RE: Vor drei Stunden... Antworten

In Antwort auf:
W-Treffen mit Ballonfahrten

Bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
skifreak

(Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.491

26.01.2007 10:12
#32 RE: Vor drei Stunden... Antworten
In Antwort auf:
...laß uns gemeinsam warten...
Wie hoch ist denn eigentlich die Zuladung bei so einem Ballon?Ich würde ja glatt mit Euch mitfahren, wenn ...

Meinen Eltern hatte ich zur goldenen Hochzeit einen Rundflug über Dortmund geschenkt.Vater war noch nie geflogen, und wollte das immer schonmal.Mutter war das eher unheimlich, machte aber jeden Blödsinn mit (ich bin auch so).Als der Rundflieger nach einer Viertelstunde wieder landete, war Mutter froh, wieder unten zu sein.Vater war es aber zu wenig - er dachte, der Pilot hätte nur was vergessen ...
.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

Falcone Offline




Beiträge: 113.166

26.01.2007 10:14
#33 RE: Vor drei Stunden... Antworten

Schade, Pele, du kannst nicht mit!
nicht wegen dem Gewicht (wir können dem Ballonbesitzer ja noch ein Fläschchen Gas zusätzlich spendieren ), sondern weil ein Ballon gar nie nicht niemals fliegen tut.

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

W DCL Offline



Beiträge: 1.182

26.01.2007 10:20
#34 RE: Vor drei Stunden... Antworten

falkone, ich glaub der pele hat da schon einen flieger/flugzeug gemeint!




----------------------
Gruß aus der Südpfalz
W DCL
-----------------------------------------------
--mein w heisst black pearl--
-----------------------------------------------

skifreak Offline




Beiträge: 798

26.01.2007 10:29
#35 RE: Vor drei Stunden... Antworten
In Antwort auf:
Wie hoch ist denn eigentlich die Zuladung

@ Pelegrino
Mit der Zuladung, das läßt sich ganz einfach regeln:
falcone, skifreak und pelegrino wollen mit 'nem Heißluftallon über die Alpen. Sie merken aufeinmal, daß ihr Ballon zu schwer ist und daß sie Gewicht abwerfen müssen, um über die Berge zu kommen. Falcone und skifreak schauen sich an, greifen sich Pelegrino und heben ihn über den Rand des Korbes. In dem Moment meldet sich Gott und sagt: "Hey, so geht das aber nicht. Ihr könnt doch nicht so einfach den Pelegrino über Bord werfen. Ich stelle Euch jetzt ein paar Fragen und wer sie richtg beantwortet darf drin bleiben. Dann haben alle die gleiche Chance, OK?" Die drei sind einverstanden. Gott schaut den Falcone an und fragt: "Sag, wann ist die Titanic gesunken?" "Das war 1912" antwortet Falcone. "Richtig" sagt Gott, "Du darfst bleiben" und fragt dann den skifreak: "Sag, wieviel Menschen waren Bord?" Skifreak antwortet: "Das waren 2274." Auch richtig sagt Gott und nun zu dir Pelegrino: Wie hießen die alle????
skifreak, der sich auch schon mal ein Späßchen am Vorabend erlaubte....

(Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.491

26.01.2007 10:39
#36 RE: Vor drei Stunden... Antworten

Stimmt, der pelegrino-Eltern-Rundflug war ein Flug!

Viel schlimmer, lieber Falcone, ist aber diese

In Antwort auf:
...nicht wegen dem Gewicht...
bleibxund-Provokation !

pelegrino, der sich wg. des Gewichtes aber eigentlich doch keine Sorgen macht ...
.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

26.01.2007 10:41
#37 RE: Vor drei Stunden... Antworten

In Antwort auf:
wg. des Gewichtes


Das Problem ist aber schon älter. Das war schon in "Die Feuerzangenbowle" und der ist von 1944 glaube ich.

Werner
Nenne Dich nicht arm, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, nenne Dich arm, wenn Du nie geträumt hast.

Falcone Offline




Beiträge: 113.166

26.01.2007 12:31
#38 RE: Vor drei Stunden... Antworten

"Dem Gewicht" spart aber Buchstaben. Das ist wichtig, wegen dem Zeit, was ich hier verschwende. Gerade für dir, Pele, wo du ja doppelt so fleißig bist als wie ich
(haste das eigentlich schon mal zusammengerechenet? 5 Minuten pro Beitrag ist sicher nicht zu hoch gegriffen, denn man muss ja auch erst immer ein paar Beiträge lesen, bevor man einen schreibt. Puhhh, ich will`s lieber gar nicht wissen, sonst höre ich gleich auf und verkaufe meinen Composter ... )


Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz