Hallo, mein name ist burnout und ich fahre Pocketbikerennen. Jetzt habe ich ein Problem, ich fahre seit etwa 2 jahren und bekomme nur eine 32er zeit hin und ich will unter 30 kommen. Technisch ist das möglich nur vieleicht passt meine linie nicht.
Also vieleicht kann mir jemand genau erklären was die ideal- kampf- überhollinie ist und mir das näher erklären ich zeichne gerade eine skizze von der Strecke wo ich fahre und vieleicht kann mir jemand dann die linien mal einzeichnen.
ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir antworten würdet.
Mein lieber Burnout, ich befürchte, du bist hier im falschen Forum gelandet. Ich empfehle dir hierzu mal die einschlägige Literatur zu lesen, angefangen von "Die obere Hälfte des Motorrades" bis hin zu "Der Kniff mit dem Knie". Hier findest du alles über die Ideallinie und vor allem die Ideallinie im Renneinsatz, die sich von der auf der Straße doch erheblich unterscheidet. Grüße falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
lass dich nicht entmutigen... is hier genau der richtige beitrag, solange draussen schnee und frost herrschen... nur dass du mit deinem microracer nicht wirklich ne schanze hast, gegen die alteingesessenen haudegen hier
Lieber Burnout, weniger essen ist das beste Tuning. Wenn Du Dich von 100 auf 60 runter hungerst, solltest Du sogar 4 sek. rausholen. Vier Sekunden! Ist das was? Jaa - das ist doch was!
Mein lieber Burnout, wenn Du schon 2 Jahre diese Rennen fährst und die Ideallinie immer noch findest, wäre es wohl glaube ich an der Zeit über ein neues Hobby nachzudenken. Wie wäre es mit Briefmarken sammeln? Ich kenn da wen der Dir da super Tips geben könnte.
Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht
... jetzt sehe ich sie auch endlich mal in ganzer Größe. Als Avatar aber noch immer etwas winzig. Habe hier noch ne schöne stihl zum Umlegen der lästigen Bäume davor. gruss stefan