Ja! Hab euch vermißt! Die 12 Tage auf See waren echt eine harte Zeit. Die hatten zwar auch I-Net an Bord,aber zu Preisen,da konnte ich nur den Kopf schütteln. Pro Min. -,80 Cent,pro h 30,- Dollars. Das hab ich mir verkniffen.Ausserdem gabs anderes zu tun. Buggy
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) First Member of The Spießers MC Chapter H
Mein lieber Wollie, wenn Du wirklich mal ein par Kilos zulegen willst,dann mach mal so eine Kreuzfahrt! Dabei nicht zuzunehmen geht nicht! Die Verpflegung: Und das 24h.Rund um die Uhr.Die hatten 15 Sorten Bier! Kölsch war nicht dabei(ist ja auch kein Bier). Weine aus aller Welt und vom feinsten. Usw,usw. Buggy
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) First Member of The Spießers MC Chapter H
"Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die garnicht da ist." Albert Einstein
20:00 Uhr!Sitze in Schorts im 23.Stock auf dem Balkon und lasse den Lieben Gott einen guten Mensch sein. Konnte mich in ein fremdes Netz einwählen! Aber Pssssst,nicht weiter sagen. Buggy