"Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die garnicht da ist." Albert Einstein
Ich kann nur Schwarzer Peter und Doppelkopf ... und das mit dem Schnee war garnicht so wild. Is bestimmt heute Nachmittag alles wieder weg - schade .
In Antwort auf:...(Pele versteht mich )...
...in dem Zusammenhang garnicht ! Habe heute schon ganz früh (ab 7:30 !) arbeiten müssen !
pelegrino, ansonsten Wolliversteher.
.
"Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die garnicht da ist." Albert Einstein
Zitat von SwennieMoin Moin wünsche allen einen guten Start in die Woche! Und den Schnee schicken wir nach FL zu Buggy, der wird sich über ein Stück Heimat bestimmt freuen, gell Buggy
Danke Swennie, aber das lohnt sich nicht.Bin doch bald wieder da. Und die Floridaisten können Deinen Schnee auch nicht brauchen. Was die brauchen,wird per Gramm (Ounce) verkauft. Damit will ich nichts zutun haben.
Buggy
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) First Member of The Spießers MC Chapter H
hast Du Deine Freiflüge/Mitarbeiterrabattflüge schon aufgebraucht, oder warum fährst Du mit dem Schiff über den großen Teich?
pelegrino, der das auch lieber (wenn überhaupt) mit dem Wasserfahrzeug machen würde .
.