Buggy
24.11.2008 12:33
Hi Bernd. Nö,die hab ich für die Flüge nach Barcelona und von Miami zurück gebraucht. Wir wollten das mit dem Schiffchen mal ausprobieren. Das ist schon was spezielles.Ob ich das immer haben muß weiß ich noch nicht. @Wollie:Ein Foto von letzter Woche.Nassau/Bahamas. Buggy
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) First Member of The Spießers MC Chapter H
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Dredlocks.jpg
Wer rastat, der rostet nicht - oder so ... Grüße falcone
Buggy
24.11.2008 12:54
Get up,stand up ..... Buggy
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) First Member of The Spießers MC Chapter H
...wer rastat, der verkostet (oder so) ...
. "Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die garnicht da ist." Albert Einstein
@Buggy: den anderen Schnee habe ich nicht zu bieten, und der den ich loswerden wollte, der ist von alleine gegangen
Zitat von Buggy @Wollie:Ein Foto von letzter Woche.Nassau/Bahamas.Nassau habe ich mit irgendwie anders vorgestellt
Me(h)(e)r Fleisch im Bikini oder so
" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."
Buggy
24.11.2008 13:15
Kannst Du da auch haben! Auch ganz viel Fleisch im Bikini. Buggy
Buggy
24.11.2008 13:16
Bin nicht dick! Bin untergroß! Buggy
Zitat von Swennie Buggy ist doch dick genung, oder????? Buggy kann überall sein, der Hintergrund stimmt nicht,
jedenfall nicht Nassau,
da dort mehr Bikini und Bermudahosen
Buggy
24.11.2008 13:20
Doch Wollie! Achte mal auf die "Kalik" Reklame! Das ist die Örtliche Bierversorgung in Nassau! Buggy
Zitat von Buggy Bin nicht dick! Bin untergroß!jetzt klaut er auch noch Zitate,
du bist da in schlechte Gesellschaft geraten
Aber vermissen tut er uns schon tun
In Antwort auf: ...Buggy kann überall sein...Genau - der ist bestimmt nur in Hessen-Nassau
!
In Antwort auf: ...Päipäbäck...OK, extra für Paule und die anderen Pilzkopffans:
http://www.youtube.com/watch?v=Pwap79uy1G8
. "Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die garnicht da ist." Albert Einstein
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung