|
|
Turtle
|
|
21.11.2008 10:53
|
|
|
Türlich, aber ich fahr nicht auf die A57 das ist def. zu viel Umweg.
Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.
| | |
|
|
|
|
In Antwort auf: ...Dinslaken...
Ach so - nach oben ! Was ist mit der bereits von Herbert Knebel besungenen Rheinfähre in Orsoy?
.
"Politik ist die Kunst des Machbaren"
angebl. von Giovanni Agnelli
Angefügte Bilder: |
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Orsoy Rheinfähre.jpg
|
| | |
|
Turtle
|
|
21.11.2008 11:07
|
|
|
Nee, ich wohn ja fast Stadtgrenze Uerdingen, also Süd-DU, Orsoy ist viel weiter nördlich. Und wie lange man da warten muß....?
Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.
| | |
|
vanda
|
|
22.11.2008 07:34
|
|
|
Guten Morgen!
Streudienst-Unimog ist grad durch ....!
Zitat von pelegrino
In Antwort auf: ...aus dem Farbkasten...
Wieder so ein PC-technisch, künstlerisches Hexenwerk, das ich nicht verstehe .
Pele, Du willst mich wohl veräppeln!? Klick mal in Deinem Farbkasten auf das Zartlila ... Grüße Vanda
| | |
|
Linus
|
|
22.11.2008 07:40
|
|
|
|
vanda
|
|
22.11.2008 08:17
|
|
|
Moin Linus, das weiß ich selbst, nur erzähl das mal meinen Chefs. Huch schon so spät, muss noch Scheiben kratzen?! Nun aber nix wie in die Stiefel geschlüpft ... Grüße Vanda, und (fast) allen viel Spaß beim Schneeschippen!
| | |
|
|
|
Zitat von vanda und (fast) allen viel Spaß beim Schneeschippen!
hab keinen Spaß Moin Moin Forum, aber die Wintersocken gestern noch auf der Dose montiert. Etwas Weiß ist da, liegt aber nicht auf den Straßen. Gruß Wolli der wo jetzt mal mit dem Hund raus ist
" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."
| | |
|
|
|
|
Buggy
|
|
23.11.2008 16:38
|
|
|
Moin Moin! 10:38 Uhr Sonnige 24°C. + natürlich. Gehe gleich mal ne Runde schwimmen. Buggy Z.Zt.Ft.Lauderdale,FL
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) First Member of The Spießers MC Chapter H
| | |
|
PeWe
|
|
23.11.2008 16:39
|
|
|
Grüße ins Renterparadies...lass es dir gut gehen!
PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
| | |
|
Buggy
|
|
23.11.2008 16:47
|
|
|
Zitat von PeWe Grüße ins Renterparadies...lass es dir gut gehen! PeWe
Danke,fühle mich hier wohl. Als älterer Leut wird man hier nicht diskreminiert! Buggy
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) First Member of The Spießers MC Chapter H
| | |
|
Soulie
|
|
23.11.2008 16:48
|
|
|
Zitat von PeWe Grüße ins Renterparadies...lass es dir gut gehen! PeWe
Bleibste gleich da Buggy? Grüße nach FL (passt sowohl für Florida wie Fort Lauderdale) Soulie
| | |
|
|
|
Fährst dort im Rentnerparadies auch Mopped?
Gruß Monti
---------------------------------------------------- No FUTURE!
| | |
|
|
|
Zitat von Buggy Moin Moin! 10:38 Uhr Sonnige 24°C. + natürlich. Gehe gleich mal ne Runde schwimmen. Buggy Z.Zt.Ft.Lauderdale,FL
Gruß nach Übersee! Schwimm nicht zu weit raus!!!
| | |
|
|
|
|
Zitat von Swennie Gruß nach Übersee! Schwimm nicht zu weit raus!!!
Wolli: "Swennie, ich will nicht nach Amerika!!" Swennie: "Still Wolli, schwimm weiter !!!" Bißerl spät für ein Moin Moin Forum, aber ich war heute sehr beschäftigt, konnte noch nicht mal alle Freds nachlesen Bis gleich
" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|