Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52.715 Antworten
und wurde 1.290.295 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3249 | 3250 | 3251 | 3252 | 3253 | 3254 | 3255 | 3256 | 3257 | 3258 | ... 3515
uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

09.12.2016 09:25
#48796 RE: Guten Morgen Antworten

moin all hier 4grad , trübe und niesel-piesel .

PepPatty Offline




Beiträge: 8.604

09.12.2016 09:25
#48797 RE: Guten Morgen Antworten

Moinsen,
niesellieg, diesige 7`C.

Der Griff in den Chemieschrank hat mich wohl vor Üblerem bewahrt.
Mütter werden nicht krank...

schicken Tag euch

Grüße PepPatty

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

09.12.2016 10:25
#48798 RE: Guten Morgen Antworten

Schlechter Morgen. Ich liege todkrank mit Männerschnupfen darnieder im Delirium Wehlens. Falconette muss heute Nachmittag mal zum Steinmetz fahren, eine Gedenktafel in Auftrag geben. Ich weiß nur noch keinen angemessenen Text.

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

09.12.2016 10:31
#48799 RE: Guten Morgen Antworten

So in etwa:

Vorüber sind die Leidensstunden,
Du schließt die müden Augen zu.
Die schwere Zeit ist überwunden,
wir gönnen Dir die ewige Ruh’.


Und herzlichen Glückwunsch an Mr. Kirk Douglas zum 100. Geburtstag

Grüße
Brundi

PepPatty Offline




Beiträge: 8.604

09.12.2016 10:32
#48800 RE: Guten Morgen Antworten

habschsmirdochgedacht....


im Falle das jemand, nach Deinem männerschnupfenbedingten Dahinscheidens, bei der Entsorgung des Alteisens mit anfassen soll, ich opfer mich.
gute Besserung!

Grüße PepPatty

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

09.12.2016 10:35
#48801 RE: Guten Morgen Antworten

Soo toll waren meine Verslein nicht,
deshalb lasse ichs lieber.

Gute Besserung!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

09.12.2016 10:40
#48802 RE: Guten Morgen Antworten

Männerschnupfen und du liegst noch zu Hause herum?

Hat die Holde keinen Krankenwagen gerufen, das ist doch ein offensichtlicher Notfall! Du musst in die Klinik und unter ständiger Beobachtung stehen!

Wie kann man den Ehemann nur derart seinem Leid überlassen? Schon einmal an Scheidung gedacht?



Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"Fatal ist mir das Lumpenpack,
das, um die Herzen zu rühren,
den Patriotismus trägt zur Schau,
mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine

PepPatty Offline




Beiträge: 8.604

09.12.2016 10:50
#48803 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #48802
Männerschnupfen und du liegst noch zu Hause herum?

Hat die Holde keinen Krankenwagen gerufen, das ist doch ein offensichtlicher Notfall! Du musst in die Klinik und unter ständiger Beobachtung stehen!

Wie kann man den Ehemann nur derart seinem Leid überlassen? Schon einmal an Scheidung gedacht?



Gruß
Monti


Der arme Mann ist wahrscheinlich nicht mehr transportfähig.
sie werden eine Intensivstation um ihn herum errichten, ich bin mir sicher.

Grüße PepPatty

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

09.12.2016 11:03
#48804 RE: Guten Morgen Antworten

Du meinst er hat diese seine Zeilen mit letzter Kraft in die Tastatur gehaucht und ist hernach über dieser zusammengebrochen?
Falcone, sollen wir den Katastrophenschutz in den Ebsdorfergrund senden, Rettungshubschrauber anfordern?! So melde dich doch...

Wenn doch nur diese Ungewissheit nicht wär'! Bist noch unter den Lebenden oder muß ich das Nachwort aufsetzen?


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"Fatal ist mir das Lumpenpack,
das, um die Herzen zu rühren,
den Patriotismus trägt zur Schau,
mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

09.12.2016 11:09
#48805 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
Katastrophenschutz ... Rettungshubschrauber

Besuch kann ich jetzt gar nicht brauchen. Mir reicht schon der schwarze Kerl mit der Sense am Fußende des Bettes.
Nachwort wäre gut.

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

09.12.2016 11:11
#48806 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #48805
Nachwort wäre gut.


Such dir doch schon mal einen schönen Nachruf aus.

Der König ist (schein-)tot! Es lebe der König!

Grüße
Brundi

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

09.12.2016 11:14
#48807 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
Mir reicht schon der schwarze Kerl mit der Sense am Fußende des Bettes.



Hmmm, um die Wartezeit zu überbrücken könntest du ihn doch bitten den Nachlass schon mal zu ordnen.
z.B. den Marmeladenkeller sortieren, oder die Citroen-Etage sichten, aufräumen und bei E-bay einstellen.

Bis der damit fertig ist, hast du schon deinen 100. Geburtstag gefeiert und die Erben werden es dir danken.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2016 12:47
#48808 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #48807

Zitat
Mir reicht schon der schwarze Kerl mit der Sense am Fußende des Bettes.


Hmmm, um die Wartezeit zu überbrücken könntest du ihn doch bitten den Nachlass schon mal zu ordnen.
z.B. den Marmeladenkeller sortieren, oder die Citroen-Etage sichten, aufräumen und bei E-bay einstellen.

Bis der damit fertig ist, hast du schon deinen 100. Geburtstag gefeiert und die Erben werden es dir danken.




Das mache ich doch schon.
Nicht, daß er mir Konkurrenz macht.

C4

Caboose Offline




Beiträge: 12.260

09.12.2016 13:08
#48809 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #48805

Zitat
Katastrophenschutz ... Rettungshubschrauber
Besuch kann ich jetzt gar nicht brauchen. Mir reicht schon der schwarze Kerl mit der Sense am Fußende des Bettes.
Nachwort wäre gut.



Hier sei die sofortige Verlegung ins
Simulatorium dringend angeraten.



Nachwort hat noch Zeit!

Gruß, Caboose

Joggi Offline




Beiträge: 4.597

09.12.2016 14:25
#48810 RE: Guten Morgen Antworten

Im Simulatorium gibt es keine Männerabteilungen.

Gruß
Joggi

Seiten 1 | ... 3249 | 3250 | 3251 | 3252 | 3253 | 3254 | 3255 | 3256 | 3257 | 3258 | ... 3515
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz