Schlechter Morgen. Ich liege todkrank mit Männerschnupfen darnieder im Delirium Wehlens. Falconette muss heute Nachmittag mal zum Steinmetz fahren, eine Gedenktafel in Auftrag geben. Ich weiß nur noch keinen angemessenen Text.
im Falle das jemand, nach Deinem männerschnupfenbedingten Dahinscheidens, bei der Entsorgung des Alteisens mit anfassen soll, ich opfer mich. gute Besserung!
Männerschnupfen und du liegst noch zu Hause herum?
Hat die Holde keinen Krankenwagen gerufen, das ist doch ein offensichtlicher Notfall! Du musst in die Klinik und unter ständiger Beobachtung stehen!
Wie kann man den Ehemann nur derart seinem Leid überlassen? Schon einmal an Scheidung gedacht?
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine
Du meinst er hat diese seine Zeilen mit letzter Kraft in die Tastatur gehaucht und ist hernach über dieser zusammengebrochen? Falcone, sollen wir den Katastrophenschutz in den Ebsdorfergrund senden, Rettungshubschrauber anfordern?! So melde dich doch...
Wenn doch nur diese Ungewissheit nicht wär'! Bist noch unter den Lebenden oder muß ich das Nachwort aufsetzen?
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine
ZitatMir reicht schon der schwarze Kerl mit der Sense am Fußende des Bettes.
Hmmm, um die Wartezeit zu überbrücken könntest du ihn doch bitten den Nachlass schon mal zu ordnen. z.B. den Marmeladenkeller sortieren, oder die Citroen-Etage sichten, aufräumen und bei E-bay einstellen.
Bis der damit fertig ist, hast du schon deinen 100. Geburtstag gefeiert und die Erben werden es dir danken.
ZitatMir reicht schon der schwarze Kerl mit der Sense am Fußende des Bettes.
Hmmm, um die Wartezeit zu überbrücken könntest du ihn doch bitten den Nachlass schon mal zu ordnen. z.B. den Marmeladenkeller sortieren, oder die Citroen-Etage sichten, aufräumen und bei E-bay einstellen.
Bis der damit fertig ist, hast du schon deinen 100. Geburtstag gefeiert und die Erben werden es dir danken.
Das mache ich doch schon. Nicht, daß er mir Konkurrenz macht.