Zitat von Joggi im Beitrag #48813 Pflegeschwestern sind im Simulatorium gern gesehen.
wajaklaa
"Eine dringende Durchsage: Schwester Patty bitte sofort in die Notaufnahme! Soeben wurde ein weiterer Oldtimer mit akuten Simulations- beschwerden eingeliefert. Ich wiederhole ..."
Zitat"Eine dringende Durchsage: Schw ... ...atty bitte sofort in die Notaufnahme! Soeben wurde ein weiterer Oldtimer mit akuten Simulations- beschwerden eingeliefert. Ich wiederhole ..."
Werd' gleich mal bei fröhlichen 10° und aufgehört habendem Regen on the road, bisschen die Kawa einsauen. Vorher, trotz Ballistolbenetzung, das einsetzende Alublühen auf den Motorseitendeckeln in die Schranken weisen.
So eine Sauerei wurde es nicht, weil nur leicht feucht und nicht nass die Straßen.
Die W bekommt eine neue Plane, nach 3 - 4 Jahren ist die Heldplane veralgt und mit getapten Brandlöcher von netten Partygästen versehen durch.
Mal schauen, ob ich mit der blauen Heavy Duty Outdoorplane von Polo Erfolg habe im Kampf gegen die Feuchtigkeit. Bei der Honda macht sie sich bereits ganz brauchbar seit 1,5 Jahren.
Da müssen die Teile und ich halt schon seit vielen Jahren durch. Geht auch, geht bestimmt besser. Ein wenig Pflege, immer mal fahren, versuchen, sie gut abzudecken, so können sie in Würde altern an der Küste. Es sind Gebrauchsgegenstände mit hohem Unterhaltungswert, die bei meiner garagenbefreiten Form der Lagerung eben die Extraportion Zuwendung brauchen, damit sie nicht gammeln. Tun sie trotzdem.