Morgen, ja, Sonne ist wie versprochen da. Allerdings auch schönster Reif bei - 5 Grad. Ich befürchte, dass wird nicht warm genug für mich und meine W. Wir sind da etwas empfindlich.
hier aktuell -11°C. Ich glaube, ich warte noch ein bisschen, ehe ich los fahre. Im Tessin ist zwar etwas milder, aber bis ich da bin, erstarre ich über den Maloja und das um diese Jahreszeit dauerbeschattete Bergell zur Eissäule. Immerhin erwarten mich heute 350 km und sechs Stunden Fahrzeit.
und die Strapazen nur für ein Paar Stiefelchen? Jeder nach seiner Facon!
Hätte diese Unternehmung nicht Zeit um bei "besserer Wetterlage" durchgeführt zu werden?
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine
Keine Gartenarbeit, kein Gitarrespiel, dann vielleicht Geistesergüsse im Forum absondern?
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine