Meinst du wirklich, der Maler bekommt deine Rückenschmerzen weg?
Grüße Falcone
Joggi
01.12.2016 21:18
Postmänner sollen da gut drin sein.
Gruß Joggi
Andera Matratza - wirkt manchmal fast Wunder. Ist bei jedem zwar individüll, aber nachdem ich festgestellt hatte, dass ich am besten auf zwei übereinander liegenden Isomatten schlafen kann - ja ich weiß, etwas verweichlicht - aber bei meinem hohen Alter seien mir zwei gestattet, habe ich mir die allerhärteste Matratza besorgt, die ich kriegen konnte, und siehe da, es war schon mal deutlich besser.
Gruß, Caboose
Brundi
02.12.2016 06:36
Moinmoinmoin! Wetter ist heute egal, Nikolausi steht vor der Tür! Ich freu mich drauf! Grüße Brundi
Mache die Türe am Besten nicht auf, denn der Nikolausi hat so manch merkwürdig Gesell im Schlepptau! Am Schlimmsten ist es dieses Wochenende! Viel Spaß beim Treffen. Gruß Monti
--------------------------------------------------"Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine
Serpel
02.12.2016 07:33
Moin Forum, hier mal wieder wolkenlos, aber nicht mehr soo kalt. Dainese Lugano hat angerufen, meine Stiefel seien (endlich) repariert. Werde morgen mal ne Runde ins Tessin drehen ... Gruß Serpel
Nordschleife in 8:22
uwe.z
02.12.2016 08:17
6 Grad und trübe und leicht nebelig. Meine Stiefel stehen in der Garage und sind noch dicht. Ich werde heute bestimmt nicht Motorrad fahren.
Grüße Falcone
Zyklop
02.12.2016 09:17
Mojen aus den Ruhrpott, das Wetter ist soweit so gut. Zyklop
Brundi
02.12.2016 09:49
Zitat von Serpel im Beitrag #48711 Moin Forum, hier mal wieder wolkenlos, aber nicht mehr soo kalt. Tja, hier strahlendblau und gar nicht kalt!
Wenn ich nicht so viel Krempel mitschleppen müsste, könnte man fast mit der W nach HBN fahren!
Grüße
Brundi
Zitat von Caboose im Beitrag #48708 Andera Matratza - wirkt manchmal fast Wunder. ... und siehe da, es war schon mal deutlich besser.DAS freut mich ganz dolle
Moin auch
hier strahlt die Sonne, eben sind es 3`C und der Himmel sieht toll aus.
Ich trink jetzt ma den Kaffee aus und pack ma was zusammen...
ich wünsche allen Daheimbleibern ein schönes Wochenende!
Grüße PepPatty
Serpel
02.12.2016 10:09
Zitat von Brundi im Beitrag #48715 Wenn ich nicht so viel Krempel mitschleppen müsste, könnte man fast mit der W nach HBN fahren!Tja, aber eben halt nur
fast !
Ich fahr morgen nicht
fast mit dem Motorrad nach Lugano, sondern
ganz . Weil ich ein harter Hund bin und du nur ein Mädchen.
Gruß
Serpel
Brundi
02.12.2016 10:56
Zitat von Serpel im Beitrag #48717 Ich fahr morgen nicht fast mit dem Motorrad nach Lugano, sondern ganz . Weil ich ein harter Hund bin Nö, weil du deine Haititaiti-Schuhe abholen willst!
Apropo
Zitat von Serpel im Beitrag #48717 Mädchen Grüße
Brundi
Serpel
02.12.2016 11:33
Aber bestimmt fliegst du besser als dass du fährst. Gruß Serpel
Maggi
02.12.2016 11:53
Zitat Apropo Früher hatten Frauen auch mal Geschmack.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung