Hast Du 'n Glück - ich mußte letztens die abgerissene M10 x 30 Schraube extra bestellen (1,26 €)!
In Antwort auf:...mit den schmutzigen Fingern...
Immerhin haste das selber hinbekommen.Neulich im TV einen Bericht gesehen, wie man sich im Falle eines Falles korrekt verhält: rechts 'ran fahren, Warnblinkanlage an und Warndreieck vor sich her tragen, um es in ausreichender Entfernung aufzustellen.Dann möglichst hinter die Leitplanke und auf den Pannenhelfer warten.
Es ging (im Ernst*!) um einen platten Reifen ...
* ist schon richtig, da Vorsicht walten zu lassen - aber wenn selbst das wechseln eines platten Reifens heutzutage ein Fall für den Profi ist, weiß ich auch nicht, wie das alles enden soll .
pelegrino, dessen Schwägerin sie neulich nach einem platten Reifen gleich zwei neue Reifen für teuer Geld vorn drauf gemacht hatten - weil einen allein erneuern sei nicht so gut ...
.
"Wer Alkohol in Menschen tut, verdünnt damit nicht nur das Blut!"
In Antwort auf:dessen Schwägerin sie neulich nach einem platten Reifen gleich zwei neue Reifen für teuer Geld
Auf der Antriebsachse ist das auch nicht gut, wenn der andere schon weit runter ist. Bei mir wars hinten rechts und der Reifen hatte erst 1500km runter. Der Maschinenkopf guckte noch raus. Hättste mal eher was gesagt, dann hätte ich die für dich gerettet. Werner
In jeder Minute, in der man sich ärgert verschenkt man 60 Sekunden Freude .
Zitat von pelegrino Hast Du 'n Glück - ich mußte letztens die abgerissene M10 x 30 Schraube extra bestellen (1,26 €)...
WIESO bestellst Du eine abgerissene Schraube? Ich resiise miur die Schrauben immer selber 'raus. aber meistens ungewollt. Ich würde mir jedoch niie eine Schraube schon abgerissen bestellen.
Aber da ich handwerklich eher ungeschickt und ein Grobmotoriker bin kenn ich mich da ja nicht so aus.
Vielleicht klärt mich hier jemand mal auf?
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
Dann ist das gerade was für dich. Wenn du handwerklich nicht so geschickt bist, brauchst du die nicht extra selber abreißen, kaufst direkt eine abgerissene Schraube und umgehst das Risiko, daß es dir evtl. nicht gelingt.
Dann folge ich kurz darauf mit einem freundlichen "Guten Morgen". Mal schauen, was uns heute wieder für Dummheiten einfallen... Arbeiten beispielsweise?
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Nö, dahinter steht nur das Bedürfnis, jetzt im aufkommenden Frühlingsrausch (die Blätter sprießen, die Sonne scheint, die Vögel brüllen um die Wette) ein Mopped künftig legal über die Straße bewegen zu dürfen.
Guten Mooorgäähn! Ein unausgeschlafener Werner meldet sich ins Forum. Ich hoffe, daß das bald besser wird, befürchte aber es wird eher schlimmer. Grüße