Nur mal so - gestern Abend bekamen wir zu Hause einen Telefonanruf mit einer Bandansage .Scheint was Neues zu sein (habe mich eben mal hier schlau gemacht im Netz) ...
Beim Anblick Deines Avatars (ist bestimmt der Scheinwerfer einer Versyffs, oder?) habe ich jedesmal die Assoziation eines transparenten Schweinchens mit abgeklappten, dreieckigen Ohren.Das ist jetzt nicht albern oder gar boshaft gemeint, sondern wirklich so - geht es sonstnoch jemanden so ?
.
"Wer Alkohol in Menschen tut, verdünnt damit nicht nur das Blut!"
Zitat von pelegrinoBeim Anblick Deines Avatars (ist bestimmt der Scheinwerfer einer Versyffs, oder?) habe ich jedesmal die Assoziation eines transparenten Schweinchens mit abgeklappten, dreieckigen Ohren.Das ist jetzt nicht albern oder gar boshaft gemeint, sondern wirklich so - geht es sonstnoch jemanden so ?
jetzt wo Du das sagt, fällt die Ähnlickeit wie Schuppen auf den Kragen, ja sieht aus wie ein Cyber-Schwein
" Die einen studieren, die anderen werden studiert." Stefan Ruzowitzky
Zitat von pelegrinoBeim Anblick Deines Avatars (ist bestimmt der Scheinwerfer einer Versyffs, oder?) habe ich jedesmal die Assoziation eines transparenten Schweinchens mit abgeklappten, dreieckigen Ohren... ?
schweinchen ich sehe in diesem avatar ein anderes vieh
Nun seit mal nicht so gehässig! So eine Verys ist auch ein Motorrad,wenn auch kein schönes. Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
da habe ich doch meine Zeitung zu Hause liegen lassen und kann jetzt nicht mein Horoskop lesen, schau ich halt heute Abend nach, was ich heute besser nicht getan hätte
Gruß Wolli
" Die einen studieren, die anderen werden studiert." Stefan Ruzowitzky