Und einen schönen "Guten Morgen" an micka, Hobby, Elric Tengwar, highlandgreen, pelegrino, AceRider, 3-Rad, Thos@, Serpel, bügler, Nisiboy, Eulekatz, Felix, srtom, Ka_Be und alle anderen ....
1: "Guten Morgen!" 2: "Ist das eien Feststellung, dann ist sie falsch, ein Wunsch, dann zu optimistisch, oder blanker Zynismus?"
Andreas grüsst und hofft auf besseres Wetter
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
WDR 5 sagt für heute Nachmittag bewölkt ZDF sagt für heute Nachmittag bis zu 10l Niederschlag /qm Donnerwetter.de sagt regnerisch Wetter.com sagt ca 2.6l (was ja noch irgendwie zu ertragen ist)
najs, es geht es geht
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
Mir ist das Wetter momentan egal. Das Mopped ist immer noch nicht fertig. ( Und wird irgendwie nicht auch nicht fertig, obs am Wetter liegt, daß ich keinen Bock auf Schrauben/Putzen habe?) Bis Mai sind ja noch ein paar Wochenenden.
In jeder Minute, in der man sich ärgert verschenkt man 60 Sekunden Freude .
Zitat von FalconeErstaunlich, wie so ein rausser Zahn die Tätigkeit der Hände auf der Tastatur lähmt. Oder stehst du unter Drogen? Grüße falcone
Nee nee, die Lähmung liegt immernoch an der schlechten Erreichbarkeit meines Internetzuganges Und unter Drogen stehe ich natürlich auch, volles Programm Anti-Schmerz und Anti-Biotikum
Ansonsten ist das Wetter hier auch nur buckelig, aber das tut mir nicht weh
Mist, ich warte auf kräftigen regen und der kommt nicht. hier sind nach dem Schneefall die Straßen derart heftig gepökelt, dass es schon mindestens eine Stunde Starkregen braucht, um wieder befahrbare Zustände herzustellen.