Dafür reicht´s ja mal wieder nicht - wie immer. Wenn wenigstens die Kiesseen hir oben in Pankow zugefroren wären, dann , ja dann könnte man schön mit JAWA-Speedway & Spikereifen die Schlittschuhaffen jagen
Zitat von Surfin´BirdDafür reicht´s ja mal wieder nicht - wie immer. Wenn wenigstens die Kiesseen hir oben in Pankow zugefroren wären, dann , ja dann könnte man schön mit JAWA-Speedway & Spikereifen die Schlittschuhaffen jagen
Ob Du dafür in diesem Winter noch Gelegenheit haben wirst, wage ich zu bezweifeln
In Antwort auf:...diejenigen die kratzen müssen...
pelegrino, der heute früh (wie in den letzten knapp 30 Wintern auch) die Scheiben seines Autos mit Hilfe einer Flitsche und einer Giesskanne mit warmen Wasser schön durchsichtig gemacht hat .
.
Neues Jahr, neuer Spruch. Jahr ist da, Spruch kommt noch ...
Und wie jedesmal der Hinweis von Monti (wenn auch der Pele nun sein Veto - wie jedesmal!- einlegen wird):
Da kann durch das warme Wasser die kalte Scheibe platzen!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Zitat von montcorbierUnd wie jedesmal der Hinweis von Monti (wenn auch der Pele nun sein Veto - wie jedesmal!- einlegen wird): Da kann durch das warme Wasser die kalte Scheibe platzen! Gruß Monti
In Antwort auf:...wenn auch...das Murmeltier...nun sein Veto...
...solange man kein sprudelnd kochendes Wasser nimmt, passiert da nix.Und selbst das hab' ich mal (vorsichthalber an einem Schrottauto ) ausprobiert - ohne das was passiert wäre.Bin mir allerdings nicht sicher, ob das damals bereits eine Verbundglasscheibe war .
.
Neues Jahr, neuer Spruch. Jahr ist da, Spruch kommt noch ...