vanda
23.12.2007 12:27
Zitat von Serpel Wo bleibt das Frühstück?! Swennie, Vanda, Wolli! Und guten Morgen allerseits! Gruss SerpelWas für ein Ton!
Serpel, du enttäuscht mich.
Guten Tag zusammen,
hab heute ausgeschlafen.
Wie wärs mit einem Kalt/Warm Buffet
Guten Appetit!
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 132.jpg
Buggy
23.12.2007 12:40
Mmmm lecker, hab zwar schon gefrühstückt,aber da bekommt man(n) nochmal Appetiet. Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
Buggy
23.12.2007 12:42
Ach ja jetzt hab ich ganz vergessen:Guten Morgen Forum und nen schönen 4.Adsvent. Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
.....hups, hab ich ein wenig rumgetrödelt beim einkaufen. nun ist frühstück fertig. gruss
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! P1010003_1.jpg
In Antwort auf: ...entweder Bremse fest oder Radlager defekt ...FIAT
?
. Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber völlig sinnlos. (frei nach Loriot)
Wünsche allen die schon aufstehen und arbeiten mussten einen schönen guten Morgen. Allen anderen wünsche ich noch schöne Träume.
vanda
24.12.2007 09:14
Einen schönen guten Morgen! Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Eng00049.gif
Marzipanlobbyist
Moin Moin Forum ganz kurz, ganz schnell, Hund muss raus, noch was zum Essen einkaufen, Broiche backen und ihr könnt ja schon mal Frühstücken. Gruß Wolli
" Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben." (Ben Furmann)
Marzipanlobbyist
TheoW
24.12.2007 10:41
Wolli da fehlt aber die Weihnachtspunschtorte mit Marzipanüberzug noch. Den Christstollen habe ich noch nicht gefunden.
Gruß TheoW
" Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben." (Ben Furmann)
Guten Morgen, kann nicht mehr sitzen kann nicht mehr stehen auch das Liegen scheint nicht zu gehen Schmerzt so der Bauch der Rücken tut's auch an Weihnacht viel fressen so ist's der Brauch Ring frei zu zweiten Runde des großen Fressens Ich verzichte auf das Frühstück, weil mir der gestrige Tag noch schwer im Magen liegt
Marzipanlobbyist
Guten Morgen, es raureift der Tag schmerzen tut der Kopf des Magens leise Klag noch immer voll der Topf Marzipan vom Feinsten steht vor mir auf dem Tisch aus Zutaten den Reinsten und alles noch ganz frisch Verzicht ich also wiedermal ist's mir auch nicht einerlei auf das heut'ge Frühstücksmahl Verdammte Weihnachtsfutterei
Die Weihnachtszeit, man glaubt es kaum, verengt im Hosenbund den Raum
nur weil jetzt das Wetter scheiße ist und ihr net fahren könnt, fangt bitte net wieder alle das dichten an; das vom ManxMinx war ja ok, aber.....
Zweitaktöl ist dicker als Blut
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung