Zitat von Chickencornerguten morgen liebes forum. der tisch ist gedeckt. fehlt nur noch aufschnitt, konfitüre, käse und schokobrotaufstrich. wünsche einen schönen sonntag.
Dann her damit und den Kaffee, nebst Schrippen nicht vergessen. Auch ein Frühstücksei ist Sonntags Pflicht! Ich setz mich schon mal, damit ungestört angereicht werden kann
Achso, einen guten Morgen wünsche ich
Oftmals sich wiegen und danach leben, wird lange dir Gesundheit geben
Moin Moin Forum , ja, ist schon etwas spät ist doch Sonntag
Hoffentlich hört die Knallerei bald wieder auf, der Hund mag gar nicht mehr raus gehen. Er hat schnell das aller notwendigste gemacht und dann ab nach Hause.
Gruß Wolli
" Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben." (Ben Furmann)
Wünsche Euch auch einen schöne guten Morgen,und einen "Guten Rutsch". Sauft nicht soviel durcheinander.Das gibt nur nen dicken Kopf.Und denkt dran:die Leber wächst mit ihren Aufgaben. Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
ohne frühstück? ob das mal gesund ist. unser frühstücksmann wird heute sicher keins mehr machen. wenn es ihm heute so geht, wie er nach mitternacht am telefon geklungen hat, dann gibt es hier länger kein frühstück mehr.
Zitat von Chickencorner... unser frühstücksmann wird heute sicher keins mehr machen. wenn es ihm heute so geht, wie er nach mitternacht am telefon geklungen hat, dann gibt es hier länger kein frühstück mehr.
Es ging ihm so... Habe mir den Jahreswechsel nochmal durch den Kopf gehen lassen
Inzwischen sind die grundlegenden Vitalfunktionen (Hunger/Durst/Forumlesen) wiederhergestellt
Oftmals sich wiegen und danach leben, wird lange dir Gesundheit geben
So,dann fang ich mal wieder an. Guten Morgen Forum. Allen die heute arbeiten müssen:Einen guten Start ins neue Arbeitsjahr! Allen anderen:Noch ein par schöne Tage! Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!