Zitat von Wolli52So, jetzt a bißerl tauchen gehen mit dem Hund
Wie hast Du das geschafft? Als ich heute morgen mit dem Hund eine kleine Runde drehen wollte, hat er sich in seine Ecke verdrückt und war weder mit gutem Zureden noch mit Hundekucken zu locken.....
Grüße und guten Morgen PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
Zitat von PeWeWie hast Du das geschafft? Als ich heute morgen mit dem Hund eine kleine Runde drehen wollte, hat er sich in seine Ecke verdrückt und war weder mit gutem Zureden noch mit Hundekucken zu locken.....
Abends bei uns ähnlich, aber morgens gut warm laufen lassen und dann bis 6.000 U beschleunigen Sie hat ja heute nicht gesehen, was für ein Wetter draußen war und dann war es schon zu spät, die Haustür zu .
Zitat von Elric TengwarDiesen dämlichen "Guten-Morgen-Forum-Laberfred zu übertreffen! Wieso fällt mir jetzt keine Frage ein?
Hast du das Teewasser schon aufgesetzt
Gruß Wolli
" Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben." (Ben Furmann)
Zitat von SwennieDer Morgengruß gilt natürlich auch für alle Guten Morgen Fred Hasser
das war jetzt aber lieb von Dir Wahrscheinlich sind einige auch zu Hause so stoffelig und sagen sich, die kennste doch, da sag ich doch keinen "Guten Morgen" mehr . Aber ihre Mopeds lieben sie heiss und innig .
Gruß Wolli
der wo heute auf Krawall aus ist , könnte die Brocken jetzt schön schmeißen . Edit sagt: Kamelle !!!
" Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben." (Ben Furmann)
Wo issen der? Wenn das Freitag nicht sooo gut geklappt hätte, wär ich noch bei euch aufgetitscht. Aber das sollte irgendwie nicht sein. Hatte deine Handynummer nicht, sonst hätte ich angerufen. Werner
Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum.
Zitat von SwennieDer Morgengruß gilt natürlich auch für alle Guten Morgen Fred Hasser
das war jetzt aber lieb von Dir Wahrscheinlich sind einige auch zu Hause so stoffelig und sagen sich, die kennste doch, da sag ich doch keinen "Guten Morgen" mehr . Aber ihre Mopeds lieben sie heiss und innig . Gruß Wolli
das hab ich gestern doch glatt überlesen.......klasse wolli.....
guten morgen
@vanda : schönen (arbeits)tag!
frühstückspause ist um
bastian
in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich